Herzlich Willkommen bei den Norwegischen Waldkatzen

De-La-Platiada

Nach oben
Über Uns
News
Rasseinfo
Katzen
Kitten
Kater
Youngster
Abzugeben
Kastraten
Pläne
Würfe
Show
Gästebuch
Sternenhimmel
Links
Galerie
HCM-in eigener Sache!
Katzenkrankheiten
Naeheres zur Abgabe
Awards
HCM-Schall in Bildern
Parvo in eigener Sache
Impressum
Farben der NFO

Letztes Update: 13.09.2009

 

 


 

 

 

Adonis De-La-Platiada

geboren am 22.03.2006

black smoke

Unser Adonis, über ihn zu schreiben fällt mir nicht ganz so leicht! Dieser süße Smoky hat hier jedes Herz gebrochen bei seinem Auszug! Er ist das Abbild seines Papa's Aidan. Adonis hat vor Nichts und Niemanden Angst und konnte den ganzen Tag pausenlos Toben! Er war der absolute Liebling von Ralf, der ja smoke Katzen über alles liebt ( siehe Marouk ). Aber sein Wesen ist auch unbeschreiblich. Wie hab ich nach seinem Auszug vermisst, das er sofort kam, wenn man ihn rief und er an mir  hochkletterte, bis auf die Schulter, um zu schmusen! Adonis lebt jetzt in Schortens mit vielen Tieren und hat als Frauchen seine persönliche Tierärztin.

Hier noch mal ein paar Bilder seiner Entwicklung. Sobald Foto's aus dem neuen Zuhause kommen, werden sie in der Galerie veröffentlicht.

Wir wünschen unserem Süßen ein langes, glückliches Leben mit der Besitzerin Dr. Frauke Schulze!

Heute zum Muttertag zeig ich Euch mal, wie schön ich bin!

Heute, 05.05.06 war ich zum ersten Mal im Garten!

Beim Spielen! ( 5,5 Wochen )

Ich bin jetzt 5 Wochen alt!

Unser smoke Katerchen, super süß! ( 1 Woche alt )

Adonis mit Mama Aspasia und der kleine Mann mal allein! ( 3 Tage alt )

 

Adonis, einen anderen Namen hätte er nicht bekommen können. Dieser kleine Katermann ist einfach nur bildschön!!! ( 2 Stunden alt )