Herzlich Willkommen bei den Norwegischen Waldkatzen

De-La-Platiada

Nach oben
Über Uns
News
Rasseinfo
Katzen
Kitten
Kater
Youngster
Abzugeben
Kastraten
Pläne
Würfe
Show
Gästebuch
Sternenhimmel
Links
Galerie
HCM-in eigener Sache!
Katzenkrankheiten
Naeheres zur Abgabe
Awards
HCM-Schall in Bildern
Parvo in eigener Sache
Impressum
Farben der NFO

Letztes Update: 13.09.2009

 

 


 

 

 

Anubis De-La-Platiada

geboren am 22.03.2006

black / white

Unser Anubis, über ihn zu schreiben ist ganz schwer für mich, denn er war mein absoluter Favorit mit Apoll und Andromeda! Anubis war unser Erstgeborener überhaupt und ich hatte so gehofft, das er ein Mädel ist, aber leider war einwenig zu viel an ihm dran!!! Egal wo ich ging oder was ich machte, er begleitete mich überall mit lautem Schnurren. Wie oft musste ich die HP-Seiten wieder neu erstellen, da er beim Schreiben am PC über die Tastatur lief um mir zu zeigen, das Schmusen und Spielen viel besser ist. Er hat wie Apoll und Andromeda, die Augen seiner Mama Aspasia und denen kann ich nun überhaupt nicht widerstehen. Anubis zog als Erster aus und hat ein ganz liebevolles Zuhause in Heist gefunden. Dort tobt er mit seinem Freund Monty und schmust mit der ganzen Familie.

Hier noch mal ein paar Bilder seiner Entwicklung. Sobald Foto's aus dem neuen Zuhause kommen, werden sie in der Galerie veröffentlicht.

Wir wünschen unserem Süßen ein langes, glückliches Leben mit der Besitzerin Tanja Münchow!

 

Ich bin jetzt 9 Wochen und wiege 1150 g!

Heute zum Muttertag zeig ich Euch mal, wie schön ich bin!

 

Heute, 05.05.2006 war ich zum ersten Mal im Garten!

Beim Spielen! ( 5,5 Wochen )

 

Ich bin jetzt 5 Wochen alt!

Ich bin jetzt 13 Tage alt, Fell und Pinsel wachsen und ich hab schon den 1. Ausbruchversuch hinter mir!

Anubis war das erste Kitten, das bei uns zur Welt kam. Er hat ein super gerades Profil und seine weiße Zeichnung ist einfach traumhaft!!! ( Wäre er doch nur eine Katze, dann würde er bei uns bleiben!!! )