Herzlich Willkommen bei den Norwegischen Waldkatzen

De-La-Platiada

Nach oben
Über Uns
News
Rasseinfo
Katzen
Kitten
Kater
Youngster
Abzugeben
Kastraten
Pläne
Würfe
Gästebuch
Sternenhimmel
Links
Galerie
HCM-in eigener Sache!
Katzenkrankheiten
Naeheres zur Abgabe
Awards
HCM-Schall in Bildern
Parvo in eigener Sache
Impressum
Farben der NFO

Letztes Update: 13.09.2009

 

 


 

 

 

Internationaler Champion

Don Camillo De-La-Platiada
 

( Bilder der letzten Show ganz unten )


27.05.2007
 
Bremen

Kittenklasse 3 - 6 Monate V1
nominiert Best in Show


01.09.2007
 
Gettorf
Jugendklasse 6 - 9 Monate V1
nominiert Best in Show
Best in Show
 

02.09.2007
 
Gettorf
Jugendklasse 6 - 9 Monate V1
nominiert Best in Show
Best in Show
 
27.10.2007 Hameln
Jugendklasse 6 - 9 Monate V1
 
28.10.2007 Hameln
Jugendklasse 6 - 9 Monate V1
Rassesieg
nominiert Best in Show
Best in Show
 
01.12.2007
Syke
 

CAC
Sonderpreis
CAC

 
02.12.2007
Syke
 

CAC
CACIB
nominiert Best in Show

 
01.03.2008
Hannover
 

CACIB
Sonderpreis:
Beste Norwegische Waldkatze in black tabby / white

nominiert Best in Show
 
02.03.2008
Hannover
 
CACIB
nominiert Best in Show

27.05.2007 Bremen

Am 27.05.2007 war unser Kleiner ( im Alter von 15 Wochen ) gemeinsam mit seiner Schwester Lucia zum ersten Mal auf einer Ausstellung. Ganz locker spielten sie im Käfig oder schliefen. Keine Spur von Angst oder Aufregung.
Gerichtet wurde Camillo in der Kittenklasse 3 - 6 Monate von Herrn Vestjens ( Niederlande ) , bekam sein V1 und wurde sogar nominiert für Best in Show!!!

Super, kleiner Mann! Wir sind so stolz auf unseren Nachwuchs
 

 01./02.09.2007 Gettorf

In Gettorf startete unser Süßer gemeinsam mit seiner Schwester in der Klasse
 6 - 9 Monate und da die beiden gerade erst altersmäßig in diese Klasse
" reingerutscht " waren, wussten wir das sie auch gegen wesentlich ältere und größere Norweger antreten mussten. Die Richter waren beeindruckt von seiner Größe ( er wiegt bereits 3,8 kg ), dem wilden Ausdruck und seinem super Fell.

Am Samstag wurde er von Richterin Frau B. Vestjens aus den Niederlanden gerichtet. Er bekam sein Ex. 1 und wurde von ihr nominiert für Best in Show.
Zu unserer großen Freude waren sich alle Richter einig und er bekam sein erstes Best in Show!!!
Am Sonntag richtete ihn Richter H.J. Appold und wiederum bekam er sein Ex. 1, wurde nominiert für Best in Show und bekam einstimmig Best in Show!

Wir sind super stolz auf Dich, kleiner Mann!!!
 

Don Camillo auf der Bühne beim Best in Show!!!

27./28.10.2007 Hameln

Unser Camillo startete zusammen mit seiner Schwester Lucia in Hameln an beiden Tagen in der Jugendklasse. Gerichtet wurde er von Richterin Frau Meister und von Richter Herr Meister. Er beeindruckte nicht nur die Richter mit seiner Größe und Fellqualität, sondern auch mit seinem Ausdruck ( der uns immer wieder an seinen Papa Asterix erinnert ). Camillo bekam an beiden Tagen seine Punkte und trägt somit den Titel:

Jugendchampion!!!

Außerdem wurde ihm der Rassesieg erteilt, er war nominiert für Best in Show und bekam auch Best in Show!

Wir sind super stolz auf unseren Süßen!!!

Bilder von Hameln

 

Diese Bilder bekamen wir heute vom HKC e.V. geschickt. Ein ganz großes Dankeschön dafür!!!

Syke 01./02.12.2007

Don Camillo startete genau wie seine Schwester Lucia in Syke zum ersten Mal in der Offenen Klasse und bekam zwei Mal seinen CAC-Punkt. Außerdem wurde ihm ein Sonderpreis verliehen.
Am Sonntag bekam er seinen letzten CAC-Punkt und trägt nun den Titel

Champion !!!

Dann startete er bereits in der Klasse für den Internationalen Champion, bekam seinen ersten Punkt und wurde nominiert für Best in Show.

Wir sind so stolz auf unser Nachwuchskaterchen!!!

Bilder von Syke