Herzlich Willkommen bei den Norwegischen Waldkatzen

De-La-Platiada

Nach oben
Über Uns
News
Rasseinfo
Katzen
Kitten
Kater
Youngster
Abzugeben
Kastraten
Pläne
Würfe
Show
Gästebuch
Sternenhimmel
Links
Galerie
HCM-in eigener Sache!
Katzenkrankheiten
Naeheres zur Abgabe
Awards
HCM-Schall in Bildern
Parvo in eigener Sache
Impressum
Farben der NFO

Letztes Update: 13.09.2009

 

 


 

 

 

Campino De-La-Platiada

geb. 03.10.2006

black silver tabby mc. / white

Geburtsgewicht 95 g

Ich habe bereits ein ganz liebevolles Zuhause bekommen!

Ich bin mit 12 Wochen der größte und schwerste von uns Geschwistern. Deshalb und weil mein zukünftiges Herrchen extra für mich Urlaub genommen hat, ziehe ich auch als erster aus. Hier sind schon alle traurig deswegen, aber heute wurde mir erzählt, das ich dort einen ganz lieben Norwegerkater zum Spielen und Kuscheln bekomme.

Jetzt sind wir 11 Wochen alt und haben seit 2 Tagen einen richtigen Baum im Haus!
Klettern ist super, aber ich schmuse lieber mit Papa!

 

Mit 10 Wochen gibt es für uns nur noch eine Lieblingsbeschäftigung:
Spielen bis zum Umfallen!!!

Mit meinen 9 Wochen weiß ich ganz genau, wie schön ich bin. Beim Schmusen sagt man mir das auch jedes Mal. Mein Silberfell leuchtet schon von weitem. Spielen ist meine Lieblingsbeschäftigung.

Ich bin jetzt 7,5 Wochen alt. Alle sagen, ich hätte das längste Fell, die größten Ohren und Pinsel und wäre perfekt!!! Mir egal, Hauptsache ich kann Spielen und Schmusen!

Ab jetzt geht es hier richtig rund! Wir toben und spielen den ganzen Tag ! Den Kratzbaum und die Kratzwand finden wir super!!! ( 6,5 Wochen )

Jetzt bin ich 6 Wochen alt und ein wunderschönes Silberkaterchen!


Bin ich nicht ein süßes Katerchen mit meinen 5 Wochen?

Jetzt bin ich schon 30 Tage alt. Habe jetzt einen großen Freund gefunden. Er sieht zwar etwas anders aus, als die Anderen, ist aber super lieb. In seinem langen Fell kann man sich richtig gut verstecken!

Mit 24 Tagen habe ich mit meinen Geschwistern zum ersten Mal " Ausgang " im Kittenfreigehege. Ich wiege schon 430 g!

Heute bin ich 20 Tage alt und alle sagen, ich bin super schön!!!

Nun bin ich 2 Wochen alt und meine Pinselchen auf den Ohren wachsen genau so schön wie ich selbst! Hab heute zum ersten mal gefaucht, das muss ich aber noch lernen. Alle fanden das " süß " und keiner hatte Angst!

 

Mit 8 Tagen bin ich immer noch der Schwerste von allen. Papa's Silber strahlt in meinem Wuschelfellchen.

 

Heute bin ich 4 Tage und der 2. Pirat im Bunde! Ich blinzle alle munter an. Momentan  bin ich der Schwerste von allen.

 

Campino ist unser kleiner Silberschatz! Er hat so ein liebes Gesichtchen und einen sehr kräftigen Körperbau, einfach wunderschön!