Herzlich Willkommen bei den Norwegischen Waldkatzen

De-La-Platiada

Nach oben
Über Uns
News
Rasseinfo
Kitten
Kater
Youngster
Abzugeben
Kastraten
Pläne
Würfe
Show
Gästebuch
Sternenhimmel
Links
Galerie
HCM-in eigener Sache!
Katzenkrankheiten
Naeheres zur Abgabe
Awards
HCM-Schall in Bildern
Parvo in eigener Sache
Impressum
Farben der NFO

Letztes Update: 18.07.2011

 

 


 

 

 

Europachampion

Cayenne De-La-Platiada

black torbie mc.

geb. 03.10.2006

HCM Normal geschallt
den Bericht und Bilder findet man unter HCM-Schall in Bildern )
 
GSD IV Normal getestet

Stammbaum

Cayenne zu behalten war eine Herzensentscheidung der ganzen Familie und dieses schöne Mädel belohnt uns jeden Tag mit ihrer Liebe dafür!

Neueste Bilder immer hier!

Cayenne im neuen Freigehege ( Juli 2011 )

Bilder vom 25.10.2009

Ihre Augen sagen mehr als Worte jemals sagen könnten!

Bilder vom 05.09.2009

Cayenne mit fast 3 Jahren und ihrer Tochter Galactica und Papa Tamino.

Bilder vom 12.06.2009

Unser Herzblatt Cayenne, sie ist ihrer Mama Bashyira im Wesen so ähnlich und wer kann diesen Augen schon widerstehen?

Bilder vom 18.01.2009

Unser Mädel mit 2,3 Jahren, ein Blick zum dahin schmelzen!

Bilder vom 20.01.2008

  

Unser Püppchen mit 15 Monaten!

Bilder vom 23.12.2007

Wir sind so stolz auf unsere Süße!!! Ich glaube, diese Bilder sprechen für sich!

Bilder vom 06.09.2007

 

Bilder vom 14.08.2007

Heute war es mal wieder an der Zeit, neue Bilder von unserer Süßen zu machen. Diesmal  im Freigehege. Cayenne wiegt nun mit 10 Monaten 4,1 kg und sie wird ihrer Mama Bashyira immer ähnlicher. Sie ist ein bildhübsches NFO-Mädel!!!

 

 

 

Bilder vom 20.06.2007

Cayenne wird ihrer Mama Bashyira immer ähnlicher und ist die große Liebe von Odysseus!

29.05.2007
Cayenne ist nun fast 8 Monate alt und ein wunderschönes Norwegermädel! Auf der Ausstellung in Bremen war sie beide Tage nominiert für Best in Show, bekam Best in Show und wurde Rassesiegerin! Vom Wesen her gleicht sie ihrer Mama Bashyira total. Sie ist Odysseus große Liebe, die Beiden sind unzertrennlich. Mit ihren fast 8 Monaten wiegt sie bereits 3,7 kg.

24.05.2007

02.05.2007 Unser Mädel wird nun langsam eine junge Dame!
7 Monate, 3,2 kg

Karfreitag 06.04.2007

 Unsere Süße ist das erste De-La-Platiada - Mädel, was bei uns bleibt!
Bereits nach ihrer Geburt stand dies für uns fest. Sie hat von ihrer Mama Bashyira nicht nur die großen Ohren, das kräftige Kinn und die enorme Länge mitbekommen, sondern auch ein unwahrscheinlich kräftiges Rot, welches ihr diesen " Wildlook " gibt. Am 03. und 04.03.2007 haben wir sie zum ersten Mal mit auf eine Ausstellung genommen und die Richter waren von dieser Farbe total begeistert. Nun warten wir mal ihre Entwicklung ab und freuen uns so ein verschmustes, hübsches NFO-Mädel bei uns zu haben. Übrigens gehört die süße Maus unserer Tochter Lisa, die ab jetzt auch immer mit ihr zusammen auf Ausstellungen zu finden sein wird.

Cayenne mit Papa Tamino

Danke Dagmar, für die wunderschönen Bilder vom 22.03.2007

aktuelles Gewicht mit 5 Monaten: 2,8 kg

 

Cayenne ist unser 3. Mädel ( März 2007 ) hier mit Donna Lucia