Herzlich Willkommen bei den Norwegischen Waldkatzen

De-La-Platiada

Nach oben
Über Uns
News
Rasseinfo
Kitten
Kater
Youngster
Abzugeben
Kastraten
Pläne
Würfe
Show
Gästebuch
Sternenhimmel
Links
Galerie
HCM-in eigener Sache!
Katzenkrankheiten
Naeheres zur Abgabe
Awards
HCM-Schall in Bildern
Parvo in eigener Sache
Impressum
Farben der NFO

Letztes Update: 17.09.2012

 

 


 

 

 

Großer Internationaler Champion

Eressea's Celebrian

blue tortie

geb. 21.05.2007

mehrfach HCM Normal geschallt
GSD IV Normal getestet

Stammbaum
 

Mutter

Winterland's Inya *S
 
Vater

Titran's Quintilianus *B
 

Nun ist sie endlich da!!!

Lange haben wir auf unseren Traum in blue tortie gewartet, das Warten hat sich
1000- fach gelohnt!!!

Danke Daniela, dass Du uns diese wunderschöne süße Maus anvertraut hast!

Celebrian mit 5 Jahren - traumhaft schön!

Unser Püppchen ist für uns die absolute blue tortie Schönheit!

Bilder vom 13.01.2011

Unser Püppchen mit 3  1/2 Jahren - traumhaft schön!

Bilder vom 25.10.2009

neueste Bilder vom 24.08.2009

Unser " Wolfsmädchen " mit 2  1/4 Jahren, ihr enorm starker Ausdruck fasziniert uns jeden Tag auf' s neue!

Bilder vom 12.02.2009

Celebrian mit 1  3/4 Jahren.
Je älter sie wird, um so mehr verzaubert sie uns. Ihr extremer Ausdruck und ihr muskulöser Körperbau faszinieren uns jeden Tag auf's Neue.

 Bilder vom 05.02.2009

 Bilder vom 23.11.2008

Celebrian mit 1  1/2 Jahren, wegen ihrem Blick nennen wir sie liebevoll unser " Wolfsmädel "

Bilder vom 12.09.2008

 Bilder vom 12.09.2008

Jetzt ziehen Celebrian's Kitten gerade aus und unsere Süße sieht wieder traumhaft schön aus !!! Die Mutterschaft hat ihr sehr gut getan und wir sind total begeistert von ihrem Nachwuchs!!!

20.07.2008

Nun ist unser Püppchen per Kaiserschnitt gleich beim ersten Mal mit dem H-Wurf 8-fache Mama geworden. Wir waren sehr gespannt, wie sie ihre Mutterrolle wohl aufnehmen würde. Celebrian kümmert sich ganz liebevoll um ihren Nachwuchs und wir sind super stolz auf sie! Auch wenn sie jetzt, nach 7 Wochen " Dauerkittenstress " langsam ihre Halskrause abwirft hat sie ansonsten nichts an ihrer Kondition ( momentanes Gewicht 4,6 kg ) und ihrem starken Ausdruck verloren. Wir sind sehr gespannt auf die weitere Entwicklung ihres wunderschönen Nachwuchses mit Odysseus.

 Bilder vom 07.05.2008

Unsere Süße lässt sich die Sonne im Freigehege auf die Pfötchen scheinen!

 Bilder vom 13.03.2008

Heute war es mal wieder an der Zeit, neue Bilder von unserer Celebrian zu machen.

 

 Bilder vom 20.01.2008

   

Nun ist unser Püppchen bereits 8 Monate alt!  Genauso wie Cayenne liebt sie es, im Freigehege zu sein und alles im Garten beobachten zu können. Ihren Kosenamen von Ralf hat sie wegen ihrer Farbe und des unbeschreiblichen Ausdrucks auch schon weg, er nennt sie liebevoll: " mein Wolfsmädchen" !

 

 

 Bilder vom 14.11.2007

Celebrian entwickelt sich prächtig und das Grün ihrer Augen wird immer dunkler, einfach ein Traum das Mädel!


Unsere Süße ist nun fast 6 Monate alt!

Unser Püppchen mit unserer Püppie! ( Celebrian mit Bashyira )
Bilder vom 19.10.2007

Bilder vom 03.10.2007

Celebrian hat das Freigehege für sich entdeckt und fühlt sich dort pudelwohl!

Bilder vom 20.09.2007

Unsere Süße ist überall dabei, wo etwas los ist. Aber am liebsten kommt sie zum Kuscheln und besteht dann auch laut schnurrend auf ihre Streicheleinheiten.

10.09.2007

Unser Püppchen hat sich bereits super eingelebt. Ein Blick in ihre wunderschönen grünen Augen und jedes Herz schmilzt. Vom Wesen her ist sie unheimlich verschmust und beim Kuscheln schnurrt sie wie eine Große.
Davon sind wir total begeistert, aber auch von ihrer super geraden Nasenlinie, ihren großen hoch gesetzten Ohren und ihrem kräftigen Kinn.
Der Erste, der sich sofort liebevoll ihrer annahm war natürlich unsere " gute Seele " Tamino, wie sollte es auch anders sein.

 

 

Unser Traum in blue tortie mit 11 Wochen!

Ist sie nicht wunderschön???

Nun mit 8/9 Wochen!

Bei unserem ersten Besuch! 5 Wochen 

Die ersten Bilder unserer Süßen mit 2 Tagen!

Vater: Titran's Quintilianus
( NFO e 23 )

Mutter:  S*Winterland's Inya
 ( NFO g 09 23 )

Großeltern Vater:
Titran's Tiberius C. Nero ( NFO n )
Großeltern Mutter:
EC S*Asphagen´s Frisco JW ( NFO e )

Karat' Cats Virginia Woolf
( NFO f22 )

Eressea's Altariel
( NFO n 09 23 )