Herzlich Willkommen bei den Norwegischen Waldkatzen

De-La-Platiada

Nach oben
Über Uns
News
Rasseinfo
Katzen
Kitten
Kater
Youngster
Abzugeben
Kastraten
Pläne
Würfe
Show
Gästebuch
Sternenhimmel
Links
Galerie
HCM-in eigener Sache!
Katzenkrankheiten
Naeheres zur Abgabe
Awards
HCM-Schall in Bildern
Parvo in eigener Sache
Impressum
Farben der NFO

Letztes Update: 13.09.2009

 

 


 

 

 

Chakotay De-La-Platiada

geb. 03.10.2006

black  smoke  white

Geburtsgewicht 98 g

Ich habe ein ganz liebevolles Zuhause bekommen!

Mit 13,5 Wochen bereite ich mich jetzt langsam auf meinen Auszug vor.

Mit meinen 12 Wochen bin ich " Hans Dampf in allen Gassen" ! Der kleine weiße Ball ist mein Heiligtum !!! Den bekommt keiner freiwillig von mir!

Jetzt sind wir 11 Wochen alt und haben seit 2 Tagen einen richtigen Baum im Haus!
Ich war der Erste, der oben in der Spitze saß. Schade , dass es so einen Kletterbaum nur
 1 mal im Jahr gibt!!!

 

Mit 10 Wochen gibt es für uns nur noch eine Lieblingsbeschäftigung:
Spielen bis zum Umfallen!!!

Ich bin jetzt 9 Wochen alt und mein Frauchen meint, ich wäre " ein Problemfall ". Sie hätte nämlich das Problem, dass sie mich gar nicht ausziehen lassen möchte. Aber ich weiß von ihr, das es da ganz liebe Menschen gibt, die sich schon auf mich freuen!

Wenn ich komme, dann gibt es immer was zum Lachen! Keiner springt solche Loopings und kann Kunststückchen wie ich! Und dazu bin ich super anhänglich!

Ab jetzt geht es hier richtig rund! Wir toben und spielen den ganzen Tag ! Den Kratzbaum und die Kratzwand finden wir super!!! ( 6,5 Wochen )

Zu mir sagen alle mit 6 Wochen, ich wäre der Herzensbrecher Nr. 1 !

Nun bin ich 5 Wochen alt. Mich wollen alle ( egal ob 2 - oder 4 Beiner ) immer knuddeln und beschmusen.

 

Nun bin ich schon 30 Tage alt und ein richtig freches Katerchen. Heather hat ganz großes Interesse an mir, vielleicht weil ich die gleiche Farbe wie ihr Sohn Boomer habe?

Mit 24 Tagen habe ich mit meinen Geschwistern zum ersten Mal " Ausgang " im Kittenfreigehege. Ich wiege schon 390 g!

Heute bin ich 20 Tage alt und seit 2 Tagen sagen alle was von smoke! Meinen die etwa das Silber, was jetzt überall an meinen Haaransatz kommt? Egal, mich lieben hier eh alle sehr. Hab gehört, wie mein Frauchen gesagt hat: Wärst Du doch nur ein Mädel! Nein, ich bin ein Katerchen und ein großer Charmeur dazu!!!

Mit 2 Wochen bin ich hier der " Herzensbrecher "! Ich bin ein ganz lieber und versuche schon zu schnurren, wenn ich gestreichelt werde. Alle sagen, mein Ausdruck und die Pinsel auf den Ohren sind so wunderschön. Mama putzt mich aber auch ständig und bei so guter Pflege muss man ja gut aussehen!

Schaut mir mal in die Augen, die hab ich seit heute, meinem 8. Lebenstag geöffnet. Bin ich nicht super süß???

Heute bin ich 4 Tage alt! Alle sind von meiner Farbverteilung im Gesichtchen total begeistert. Na, sobald ich meine Äuglein öffnen kann, werd ich das mal nachprüfen!

Unser kleiner Chakotay, einfach Klasse der Kleine! Seinen Namen verdankt er der genialen weißen Zeichnung im Gesichtchen. Super schön, der kleine Mann!!!