Herzlich Willkommen bei den Norwegischen Waldkatzen

De-La-Platiada

Nach oben
Über Uns
News
Rasseinfo
Katzen
Kitten
Kater
Youngster
Abzugeben
Kastraten
Pläne
Würfe
Show
Gästebuch
Sternenhimmel
Links
Galerie
HCM-in eigener Sache!
Katzenkrankheiten
Naeheres zur Abgabe
Awards
HCM-Schall in Bildern
Parvo in eigener Sache
Impressum
Farben der NFO

Letztes Update: 13.09.2009

 

 


 

 

 

Cronos De-La-Platiada

geb. 03.10.2006

red silver tabby mc.

Geburtsgewicht 105 g

Cronos ist leider auf die Sternenkinderseite umgezogen.

Mein Lieblingsplatz mit 13,5 Wochen ist der Schoß, der gerade frei ist! Egal von wem, ich schmuse mit jedem!!!

Ich habe mit meinen 12 Wochen hier jedes Herz erobert! Mich möchten hier eigentlich alle behalten, aber das geht ja leider nicht. Dafür bekomme ich bald ein super schönes Zuhause!

Jetzt sind wir 11 Wochen alt und haben seit 2 Tagen einen richtigen Baum im Haus!
Ich war der Zweite, der oben in der Spitze saß. Schade , dass es so einen Kletterbaum nur
 1 mal im Jahr gibt!!!

Mit 10 Wochen gibt es für uns nur noch eine Lieblingsbeschäftigung:
Spielen bis zum Umfallen!!!

Nun bin ich 9 Wochen alt und noch immer ist kein Schoß vor mir sicher. Ich kuschel mich auch sehr gern auf Schultern, in den Arm oder alles, was sich mir bietet. Hauptsache ich bin ganz nah bei meinen Menschen!

Ich bin mit 7,5 Wochen der Oberschmuser ( hab ich von Papa Tamino ) und nutze jeden freien Schoß, der sich mir bietet!

Ab jetzt geht es hier richtig rund! Wir toben und spielen den ganzen Tag ! Den Kratzbaum und die Kratzwand finden wir super!!! ( 6,5 Wochen )


Bin ich mit 6 Wochen nicht ein süßes Katerchen? Am liebsten tobe ich mit Odysseus durch das Wohnzimmer.

Jetzt bin ich 5 Wochen alt. Ich bin mit meiner Schwester Carisma der " Ruhepol " und
 " Bauchkraulexperte " hier in der Truppe!

Ich bin jetzt schon 30 Tage alt und war der Erste, der gemerkt hat, das Nassfutter ganz lecker ist. Mit Cassandra und Chakotay tobe ich den ganzen Tag.

Mit 24 Tagen habe ich mit meinen Geschwistern zum ersten Mal " Ausgang " im Kittenfreigehege. Ich wiege schon 440 g!

Mich bringt auch mit 20 Tagen nichts aus der Ruhe! Wenn jemand in die Wurfbox schaut, dann werfe ich mich gleich auf den Rücken und lasse mir das dicke Bäuchlein kraulen. Werde mal ein ganz großer Schmuser!!!

Jetzt bin ich 2 Wochen alt und nicht nur der Größte, sondern auch der Schwerste! Ich will mal ein richtig kräftiger Norweger-Katerchen werden. Alle sagen, das ich schon auf dem richtigen Weg dazu bin! Aber am liebsten kuschel ich mit Mama oder Tante Aspasia! 

Ich mache meinen Namen mit 8 Tagen alle Ehre! Bin der Größte hier in der Wurfbox
( hinter Mama versteht sich! ). Mich würden am liebsten alle knuddeln, aber dafür bin ich dann doch noch zu klein!

Heute bin ich 4 Tage alt! Bin zur Zeit ein kleiner Pirat, blinzle alle an mit einem Äuglein! Meine Milchquelle finde ich aber auch mit geschlossenen Augen, was ich täglich auf der Waage zeige!

Cronos, ein gewaltiger Name für so einen kleinen süßen Katermann! Er war der Schwerste im Wurf und hat bereits jetzt schon einen sehr kräftigen Körperbau.