Herzlich Willkommen bei den Norwegischen Waldkatzen

De-La-Platiada

Nach oben
Über Uns
News
Rasseinfo
Katzen
Kitten
Kater
Youngster
Abzugeben
Kastraten
Pläne
Würfe
Show
Gästebuch
Sternenhimmel
Links
Galerie
HCM-in eigener Sache!
Katzenkrankheiten
Naeheres zur Abgabe
Awards
HCM-Schall in Bildern
Parvo in eigener Sache
Impressum
Farben der NFO

Letztes Update: 13.09.2009

 

 


 

 

 

Don Caruso De-La-Platiada

geboren am 10.02.2007

black

Ich bekomme ein ganz liebevolles Zuhause!

Jetzt heißt es für mich Abschied nehmen von Euch. In 3 Tagen bekomme ich ein ganz liebes neues Zuhause, hoch oben im Norden! Da warten schon 2 kleine und 2 große Zweibeiner sowie eine bunte Katzendame sehnlichst auf mich. Alle hier sind ganz traurig, aber unsere Zweibeiner kommen mich mit 100 % iger Sicherheit besuchen und Bilder wird es dann von mir in der Galerie geben. Mama's Milchbar werde ich bestimmt auch vermissen, denn da liege ich immer noch sehr gern. Aber nun bin ich ja auch schon ein richtiges Katerchen und Mama hat mich sehr gut erzogen. Ich werde sie und alle anderen nicht vergessen, aber jetzt kommt für mich ein neues Leben, wo ich noch viel mehr im Mittelpunkt stehen werde.

Euer Don Caruso

Bin ich nicht ein schmuckes Katerchen? Mit meinen 12 Wochen wiege ich jetzt bereits
 1576 g und bin ein " Kampfschmuser " ! Nun dauert es auch nicht mehr lange und ich ziehe zu meinen neuen Zweibeinern. Man hat mir erzählt, dass es da auch eine weibliche Spielgefährtin für mich gibt.

Jetzt bin ich schon 11,5 Wochen alt und komme einfach nicht von Mama's Milchbar los. Aber Lucia und Remis leisten mir dort oft Gesellschaft, nur Camillo meint, er wäre schon zu alt dazu! Im Freigehege finde ich es ganz spannend ( wegen der Vögel, die man dort beobachten kann ), aber ich bin lieber drinnen, da spielen die kleineren Zweibeiner ganz viel mit mir.

Jetzt bin ich 10,5 Wochen alt. Mit Remis tobe ich den ganzen Tag umher. Am liebsten auf den Kratzbäumen, da legt unsere Zweibeinerin ständig irgend ein Spielzeug hin und ich bin dann der Erste, der es ausprobiert!

Wenn Lucia über sich erzählen kann, dann kann ich das auch!
Ich bin hier der " Schmusebär "!!! Am liebsten hab ich es, wenn die kleinen Zweibeiner mit mir spielen, die haben mehr Ausdauer als die Großen!!! Dafür lege ich mich danach sehr gern auf ihren Schoß und schlafe dort selig ein. Ich lass mich sehr gern streicheln und bin ein wahrer Trockenfutterexperte geworden. Dafür lass ich alles stehen und liegen!!!

Heute bin ich 9 Wochen alt! Gestern hatten sich unsere 2-Beiner etwas ganz blödes für uns ausgedacht. Eine fremde 2-Beinerin, die eigentlich super lieb ist, hat uns geärgert ( aber nur ganz kurz ). Ich glaube Impfen haben die das genannt. Fand ich überhaupt nicht lustig!!! Zur Belohnung waren wir dann heute im Garten.

 

Ich war der Einzige, der diese komische Osterdeko für 2 Minuten stehen gelassen hat. Man hat mich aber auch dabei überlistet. Hatte nämlich bis kurz vorher ganz seelig mit Lucia in der Sonne geschlafen. Unfair nenn ich das!!!

 

 

Ihr habt bestimmt schon gelesen, was Lucia heute zu erzählen hatte. Sie ist eine kleine Labertasche, deshalb fasse ich mich kurz. Der Tag heute war so spannend!!! Im Garten hatte ich überhaupt keine Angst, fand es einfach nur super!!! Aber auf dem Kletterbaum fühle ich mich doch am wohlsten, da kann ich stundenlang rum toben. Übrigens, auf dem letzten Bild ( Kletterbaum ) wollte ich gerade gähnen, da hat man mich einfach fotografiert, Frechheit!!!

Auf dem Kletterbaum!

 

Von mir war der Besuch der letzten Tage total begeistert ( ich weiß aber auch, dass ich ein super süßes Katerchen bin ) ! Meine Devise ist spielen und kuscheln bis zum Umfallen!

 

Heute schien die Sonne und da haben wir hier so richtig aufgedreht. Am liebsten spiele ich mit Remis oder ich kuschel mit Tamino und Marouk. ( Marouk ist der Riese auf 4 Pfoten, der immer so grimmig schaut, nur das nützt ihm nix, ich mag ihn sooo gern! ) Zuerst dachte ich, er ist mein Papa, weil mein Fell so ähnlich aussieht, aber jetzt weiß ich, dass ich mal schwarz wie mein Opa Gigi werde.

Ich mag am liebsten geknuddelt werden und liebe es, mit dem Ball zu spielen!

Nun bin ich 4 Wochen alt und alle wollen mich immer nur knuddeln!

Ich bin mit 25 Tagen der Knuddelbär und wickle jeden um das Pfötchen!

Ab morgen bekommen wir unser Kittengehege aufgebaut, da wir jetzt mit 20 Tagen immer mobiler werden!

 

Jetzt, mit 16 Tagen roll ich mich sofort auf den Rücken, wenn jemand kommt und lass mir das Bäuchlein streicheln!

 

Heute bin ich 12 Tage alt und wiege bereits 260 g!

Jetzt bin ich genau 7 Tage alt und ein richtiger Wonneproppen mit 185 g !

Heute , zum Valentinstag, bin ich 4 Tage alt!
Mein  Geburtsgewicht von 82 g hab ich jetzt auf 140 g gesteigert.

Auf meinen ersten Bildern bin ich genau 20 Stunden alt!