Herzlich Willkommen bei den Norwegischen Waldkatzen

De-La-Platiada

Nach oben
Über Uns
News
Rasseinfo
Katzen
Kitten
Kater
Youngster
Abzugeben
Kastraten
Pläne
Würfe
Show
Gästebuch
Sternenhimmel
Links
Galerie
HCM-in eigener Sache!
Katzenkrankheiten
Naeheres zur Abgabe
Awards
HCM-Schall in Bildern
Parvo in eigener Sache
Impressum
Farben der NFO

Letztes Update: 13.09.2009

 

 


 

 

 

Donnatella Esperanza De-La-Platiada

geboren am 10.02.2007
gestorben am 15.02.2007

black torbie mc.

"Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr,
die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr.
Nun lasse ich Dich gehen fort,
über die Regenbogenbrücke, an einen besseren Ort.
Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!"

Unsere kleine Maus ist heute leider zu den Sternenkindern gezogen!

 

 

Heute , zum Valentinstag, bin ich 4 Tage alt!
Ich bin zur Zeit die Kleinste und alle machen sich Sorgen um mich. Deswegen bekomme ich auch neben Mama's guter Milch alle 2 Stunden ein Fläschchen ( super lecker, Mama schleckt mich dann ganz zärtlich doppelt so viel ab, weil ich so gut rieche ) und ganz viel Aufmerksamkeit. Hunger hab ich ständig und wenn ich die Stimme meiner " Fläschchengeberin " in der Nähe der Wurfbox höre, dann suche ich sofort ihre Hand und zutsche daran. Nach dem Trinken gibt es dann noch eine " Ganzkörpermassage ", bei der ich leise wohlig schnurre.
 

 

Auf meinen ersten Bildern bin ich genau 20 Stunden alt! Eine süße kleine Torbie-Maus!