Herzlich Willkommen bei den Norwegischen Waldkatzen

De-La-Platiada

Nach oben
Über Uns
News
Rasseinfo
Katzen
Kitten
Kater
Youngster
Abzugeben
Kastraten
Pläne
Würfe
Show
Gästebuch
Sternenhimmel
Links
Galerie
HCM-in eigener Sache!
Katzenkrankheiten
Naeheres zur Abgabe
Awards
HCM-Schall in Bildern
Parvo in eigener Sache
Impressum
Farben der NFO

Letztes Update: 13.09.2009

 

 


 

 

 

El Corazon De-La-Platiada

geb. 29.09.2007

red

Geburtsgewicht: 117 g

Ich bin bereits in meinem neuen Zuhause und habe ein wunderschönes EKH- Mädel zur Gesellschaft!

Dieses Bild wurde bei meinem Auszug gemacht, ab jetzt findet ihr Bilder von mir in meinem neuen Zuhause in der Galerie!

 

Diese Woche wurden wir ein letztes Mal entwurmt und ich kann Euch sagen, wir haben tapfer dagegen angekämpft!!! Nützte aber alles nichts und dann mussten wir das daneben gegangene Zeug ( war das eklig ) auch noch aus unserem Fell putzen! Aber danach gab es Extrakuschelstunden zur Wiedergutmachung! ( 03.01.2008 )

 

Jetzt bin ich 12 Wochen alt und wünsche, wie alle hier, unseren zukünftigen Besitzern und allen Besuchern dieser HP ein wunderschönes Weihnachtsfest! ( 23.12.2007 )

Ich kuschel und spiele mit meinen fast 11 Wochen mit jedem Zwei- und Vierbeiner! Letzte Woche hatte ich bereits zum 2. Mal ganz lieben Besuch! ( 14.12.2007 )

05.12.2007

27.11.2007 

Alle sagen, ich bin Papa's Abbild, egal, mich erkennt man jedenfalls sofort, oder?
( 21.11.2007 )

Bin ich nicht süß? Hab auch einen großen Freund, der immer mit mir kuschelt!
12.11.2007

Ich schicke mit meinen 40 Tagen ganz liebe Grüße in den Norden/Holland! ( 08.11.2007 )

Ich bin der Frechste von uns allen und hatte heute bereits Besuch von meinen zukünftigen Dosenöffnern, mit denen ich mich schon angefreundet habe!!!
( 03.11.2007 )

 

Nun bin ich 4 Wochen alt und hab auch schon mal von Mama's Schmandschälchen genascht! Lecker, da wird man gar nicht fertig mit " Schnäutzchenputzen "!

Bin ich nicht süß? ( 22 Tage alt ) 21.10.2007

Heute sind wir 20 Tage alt und unsere Zweibeiner haben uns einfach bei unseren Lieblingsbeschäftigungen fotografiert: schlafen, trinken und spielen! ( 19.10.2007 )

Jetzt bin ich 2 Wochen alt ! ( 14.10.2007 )

 

Heute, mit 8 Tagen öffnen sich so langsam meine Äuglein! ( 07.10.2007 )

Jetzt bin ich 5 Tage alt und die Kinder sagen zu mir " kleiner Odysseus "! Ich wechsle mit meinem Bruder Eragon ständig den 1. Rang beim Wiegen. ( 04.10.2007 )

Jetzt bin ich einen Tag alt! (30.09.2007)

Ich bin der zweit Schwerste hier von den 7 Zwergen mit einem Geburtsgewicht von 117 g. Bei meiner Farbe sind sich meine Dosenöffner noch nicht ganz sicher, bin ich nun red oder creme ( wie mein Papa ). Morgen werden mal Bilder ohne Blitzlicht gemacht, denn meine Farbe sieht in Natura irgendwie anders aus. Auf jeden Fall hab ich momentan eine enorme Geisterzeichnung, aber das hatte damals mein Papa auch ( ist eben so bei rot oder creme ). Ich habe das stärkste Stimmchen von allen!!! ( 29.09.2007 )