Herzlich Willkommen bei den Norwegischen Waldkatzen

De-La-Platiada

Nach oben
Über Uns
News
Rasseinfo
Katzen
Kitten
Kater
Youngster
Abzugeben
Kastraten
Pläne
Würfe
Show
Gästebuch
Sternenhimmel
Links
Galerie
HCM-in eigener Sache!
Katzenkrankheiten
Naeheres zur Abgabe
Awards
HCM-Schall in Bildern
Parvo in eigener Sache
Impressum
Farben der NFO

Letztes Update: 13.09.2009

 

 


 

 

 

Estrella De-La-Platiada

geb. 29.09.2007

black tortie smoke/white

Geburtsgewicht: 106 g

Ich bin bereits vergeben und darf mit meinem Bruder Egoist zusammen bleiben!

Bin ich nicht eine super schöne " Smokie-Maus " geworden? Wenn ich bei Marouk liege, dann muss man echt zwei mal schauen, wo er aufhört und ich anfange, wir smoke halten eben zusammen! ( 03.01.2008 )

Jetzt bin ich 12 Wochen alt und wünsche, wie alle hier, unseren zukünftigen Besitzern und allen Besuchern dieser HP ein wunderschönes Weihnachtsfest! ( 23.12.2007 )

In zwei Tagen bekommen Egoist und ich wieder ganz lieben Besuch, da kann ich wieder ganz viel kuscheln! ( 14.12.2007 )

05.12.2007

27.11.2007

Alle nennen mich " Smokie-Maus " und jeder ist verzaubert von mir.
( 21.11.2007 )

Ich bin mit 6,5 Wochen der Liebling von Lisa, die mich so gern behalten würde!
( 14.11.2007 )

 

Ich hab meinen Geschwistern den " Weg in die Freiheit " gezeigt. Nach meinem Ausbrüchen aus dem Kittengehege dürfen wir jetzt endlich das Wohnzimmer erkunden. ( 08.11.2007 )

Mir kann hier keiner widerstehen!!! ( 03.11.2007 )

 

Nun bin ich 4 Wochen alt und habe genauso wie mein Bruder Eragon richtig große Ohren bekommen. Nun wachsen uns auch so komische Haare an den Ohren, die Zweibeiner nennen sie Pinsel und meinen wir haben die Ohren von unserem Papa.

 

Bin ich nicht süß? ( 22 Tage alt ) 21.10.2007

Heute sind wir 20 Tage alt und unsere Zweibeiner haben uns einfach bei unseren Lieblingsbeschäftigungen fotografiert: schlafen, trinken und spielen! ( 19.10.2007 )

Jetzt bin ich 2 Wochen alt ! ( 14.10.2007 )

Ich bin mit 8 Tagen ein Smoke-Mädel durch und durch!!!

Jetzt bin ich bereits 5 Tage alt und ein zuckersüßes Mädel, genau wie meine Schwester Evita. Und in meinem Fell kommt immer mehr rot zum Vorschein. ( 04.10.2007 )

Jetzt bin ich einen Tag alt! ( 30.09.2007 )

 

Ich bin das 2. Mädel in der Gruppe und hab bei meiner Geburt 106 g auf die Waage gebracht. Alle meinen, ich wäre eine tortie smoke, was auch immer das ist, na warten wir es mal ab. Morgen gibt es neue Bilder von uns, da kann man vielleicht auch den hohen Rotanteil bei mir und meiner Schwester auf dem Rücken sehen. ( 29.09.2007 )