Herzlich Willkommen bei den Norwegischen Waldkatzen

De-La-Platiada

Nach oben
Über Uns
News
Rasseinfo
Katzen
Kitten
Kater
Youngster
Abzugeben
Kastraten
Pläne
Würfe
Show
Gästebuch
Sternenhimmel
Links
Galerie
HCM-in eigener Sache!
Katzenkrankheiten
Naeheres zur Abgabe
Awards
HCM-Schall in Bildern
Parvo in eigener Sache
Impressum
Farben der NFO

Letztes Update: 06.04.2010

 

 


 

 

 


Darf ich mich vorstellen, mein Name ist:

Fantasia De-La-Platiada

geb. 03.03.2008

black torbie cl. /white

Geburtsgewicht 120 g

Ich bleibe hier!

Mit 14 Wochen heißt es nun langsam Abschied von meinen Geschwistern nehmen.

Mit genau 13 Wochen durften wir zum letzten Fotoshooting in den Garten.

Mit genau 11 Wochen war ich zum allerersten Mal auf einer internationalen Katzenausstellung in Bremen. Da war ganz schön was los! Tante Bashyira und Mama hatten den ganzen Tag ein Auge auf mich. Mit meinen Zweibeinern war ich bei zwei verschiedenen Richtern, die mich ganz genau anschauten und dann lobten. Das hat meine Zweibeiner ganz stolz gemacht. Dann wurde ich für Best in Show nominiert. Ich wusste gar nicht was das heißt, aber ich kann Euch sagen, das ist gar nicht so schlimm. 3 andere Babys, die ebenfalls nominiert waren, kamen noch dazu und dann mussten wir gemeinsam vor alle Richter. Und wisst Ihr was??? Ich bekam das Best in Show und wurde an diesem Tag zum besten Norwegischen Waldkatzenbaby gewählt! Ist das nicht super??? Dann bekam ich auch noch einen großen Pokal und alle Leute klatschten. Also das Klatschen fand ich selbst dann nicht so gut, aber meine Zweibeiner waren ja da und als ich von der Bühne kam, hat selbst Mama Aspasia mich stolz angeschaut! Sie hat mir dann ganz leise zugeflüstert, dass sie auch eine Überraschung für mich hätte und zwar, dass ich für immer bei Ihr und Papa bleiben darf! Ist das nicht schön??? Das ist noch viel besser als alle Pokale der Welt für mich! Ab heute habe ich hier auf der HP auch eine eigene Seite unter Youngster und sogar eine eigene Showseite. Dort findet man momentan aber erst mal nur Bilder von gestern, die richtige Fotografen von mir und Tante Bashyira gemacht haben.

Heute bin ich 79 Tage alt.

Jetzt bin ich 73 Tage alt und super frech!!!

Heute bin ich 65 Tage alt!

Heute, am 58. Tag wurden wir mächtig geärgert!!! Unsere Zweibeiner haben uns Ahnungslose mit Marouk zusammen in eine Tierklinik gebracht. Eigentlich hätten wir es besser wissen müssen, denn Marouk ( der das schon kennt ) schimpfte während der Autofahrt. Aber was dann kam war schon eine Frechheit!!! Eine ganz liebe Zweibeinerin, die wir noch nicht kannten, untersuchte uns ganz genau und dann kam der Schock! Mit einer Nadel wurde jeder von uns gepiekst und dann hat man uns auch noch einen Chip implantiert! Aber danach hat die Zweibeinerin mit den Nadeln uns ganz lieb in den Arm genommen. Zuhause gab es dann sofort eine große Portion Fleisch und nach 10 Minuten haben wir ihnen dieses Erlebnis wieder verziehen!

Gestern, an unserem 51. Lebenstag, waren wir zum Fotoshooting das erste Mal im Garten. Ach was gab es da alles zu sehen, riechen, hören und auch schmecken!!! Ich hab die Sonne so richtig genossen. Aber ich bin so flink, dass meine Zweibeiner ganz viel aufpassen mussten.

 

Nun bin ich schon 48 Tage alt und liebe meine Zweibeiner über alles! Wenn mich jemand streichelt, dann vergesse ich alles um mich herum.

Heute sind wir 43 Tage alt und toben schon durch das ganze Wohnzimmer. Vor uns ist nichts mehr sicher!

Jetzt sind wir 35 Tage alt und wollten Euch mal zeigen, was hier in unserem Kittengehege so los ist. Für uns gibt es nur 4 Dinge, die wichtig sind:

spielen, kuscheln, trinken und schlafen!

Ein eigenes Katzenklo haben wir nun auch schon und unser erstes Spielzeug. Aber am besten sind doch Geschwister, mit denen kann sich so richtig austoben!

 

Nun bin ich genau 30 Tage alt! ( 02.04.2008 )

Nun bin ich 24 Tage alt und wiege bereits über 500 g! Meine Zweibeiner sind ganz stolz, dass wir alle die super Pinsel auf den Ohren von Mama Aspasia geerbt haben.
( 27.03.2008 )

 

Heute ist Ostersonntag ( keine Ahnung was das ist, muss aber was besonderes sein ), da gab es wieder ein Fotoshooting.

Heute gibt es eine Extraseite mit vielen Bildern von mir und meinen Geschwistern.

Einfach hier klicken! ( 16.03.2008 )

Jetzt hab ich meine Äuglein auch geöffnet und alle sagen ich bin " zucker süß "!

Jetzt bin ich 10 Tage alt und meine Äuglein sind noch zu.

Nun bin ich 6 Tage alt und ein richtiges Moppelchen!

Als ich zur Welt kam, gab es hier heftige Diskussionen, ob ich nicht vielleicht bleibe! Aber bereits an meinem ersten Lebenstag habe ich mein zukünftiges Zuhause gefunden.

Fantasia, 3 Stunden alt ( 03.03.2008 )