Herzlich Willkommen bei den Norwegischen Waldkatzen

De-La-Platiada

Nach oben
Über Uns
News
Rasseinfo
Katzen
Kitten
Kater
Youngster
Abzugeben
Kastraten
Pläne
Würfe
Show
Gästebuch
Sternenhimmel
Links
Galerie
HCM-in eigener Sache!
Katzenkrankheiten
Naeheres zur Abgabe
Awards
HCM-Schall in Bildern
Parvo in eigener Sache
Impressum
Farben der NFO

Letztes Update: 13.09.2009

 

 


 

 

 


Darf ich mich vorstellen, mein Name ist:

Fantastico De-La-Platiada

geb. 03.03.2008

black silver tabby cl. /white

Geburtsgewicht 104 g

Ich bin bereits vergeben!

Mit 14 Wochen heißt es nun langsam Abschied nehmen. Wobei mich hier eigentlich keiner gehen lassen möchte, da ich mich in jedes Herz geschmust habe!

Mit genau 13 Wochen durften wir zum letzten Fotoshooting in den Garten.

Mit genau 11 Wochen war ich zum allerersten Mal auf einer internationalen Katzenausstellung in Bremen. Da war ganz schön was los! Tante Bashyira hatte den ganzen Tag ein Auge auf mich. Mit meinen Zweibeinern war ich bei zwei verschiedenen Richtern, die mich ganz genau anschauten und dann lobten. Das hat meine Zweibeiner ganz stolz gemacht. Beide Richter haben mich dann auch für Best in Show nominiert. Im Käfig zu sein machte mir überhaupt nichts aus, da meine Zweibeiner mir überall Spielzeug hingehangen hatten. Das war alles so aufregend und es kamen so viele Leute, die ganz lieb vor dem Käfig mit mir sprachen. Vielleicht ist es ja doch nicht das letzte Mal, dass ich auf so eine Ausstellung darf, mal sehen!

Heute bin ich 79 Tage alt.

Jetzt bin ich 73 Tage alt und ständig am schmusen!!!

Heute bin ich 65 Tage alt!

Heute, am 58. Tag wurden wir mächtig geärgert!!! Unsere Zweibeiner haben uns Ahnungslose mit Marouk zusammen in eine Tierklinik gebracht. Eigentlich hätten wir es besser wissen müssen, denn Marouk ( der das schon kennt ) schimpfte während der Autofahrt. Aber was dann kam war schon eine Frechheit!!! Eine ganz liebe Zweibeinerin, die wir noch nicht kannten, untersuchte uns ganz genau und dann kam der Schock! Mit einer Nadel wurde jeder von uns gepiekst und dann hat man uns auch noch einen Chip implantiert! Aber danach hat die Zweibeinerin mit den Nadeln uns ganz lieb in den Arm genommen. Zuhause gab es dann sofort eine große Portion Fleisch und nach 10 Minuten haben wir ihnen dieses Erlebnis wieder verziehen!

Gestern, an unserem 51. Lebenstag, waren wir zum Fotoshooting das erste Mal im Garten. Ach was gab es da alles zu sehen, riechen, hören und auch schmecken!!! Ich hab die Sonne so richtig genossen. Anfangs hatte ich ein wenig Angst, aber dann fand ich das ganz spannend. Mama Aspasia hat uns die ganze Zeit über aus dem Freigehege im Auge behalten.

Mit meinen 48 Tagen bin ich ein ganz freches aber auch super verschmustes Katerchen. An mir kommt keiner vorbei, ohne das ich " Köpfchen gebe ".

Heute sind wir 43 Tage alt und toben schon durch das ganze Wohnzimmer. Vor uns ist nichts mehr sicher!

  

Jetzt sind wir 35 Tage alt und wollten Euch mal zeigen, was hier in unserem Kittengehege so los ist. Für uns gibt es nur 4 Dinge, die wichtig sind:

spielen, kuscheln, trinken und schlafen!

Ein eigenes Katzenklo haben wir nun auch schon und unser erstes Spielzeug. Aber am besten sind doch Geschwister, mit denen kann sich so richtig austoben!

 

Lasst Euch bloß nicht von Marouk's Aussehen täuschen! Er sieht zwar böse aus, ist aber ein ganz lieber Babysitter, wenn Mama mal auf Achse ist. Dann legt er sich auch schon mal zu uns ins Gehege oder davor und passt auf, das niemanden was passiert.

Nun bin ich genau 30 Tage alt! ( 02.04.2008 )

 

Nun bin ich 24 Tage alt und wiege bereits über 500 g! Meine Zweibeiner sind ganz stolz, dass wir alle die super Pinsel auf den Ohren von Mama Aspasia geerbt haben.
( 27.03.2008 )

Heute ist Ostersonntag ( keine Ahnung was das ist, muss aber was besonderes sein ), da gab es wieder ein Fotoshooting.

Heute gibt es eine Extraseite mit vielen Bildern von mir und meinen Geschwistern.

Einfach hier klicken! ( 16.03.2008 )

Heute bin ich genau 12 Tage alt und habe überhaupt keine Lust auf fotografieren. Das haben meine Zweibeiner auch sehr schnell gemerkt und mich gleich wieder zu Mama gesetzt.

Nun bin ich 10 Tage alt und habe auch schon meine Äuglein geöffnet.

Jetzt bin ich 6 Tage alt und mein Silver wird immer klarer.

Als ich zur Welt kam, war sofort klar, endlich wieder ein silver tabby und diesmal in classic mit einer super Weißverteilung! Vielleicht darf ich später auch mal auf Ausstellungen zu sehen sein, wer weiß, lassen wir uns überraschen.

Fantastico, 3 Stunden alt ( 03.03.2008 )