Herzlich Willkommen bei den Norwegischen Waldkatzen

De-La-Platiada

Nach oben
Über Uns
News
Rasseinfo
Katzen
Kitten
Kater
Youngster
Abzugeben
Kastraten
Pläne
Würfe
Show
Gästebuch
Sternenhimmel
Links
Galerie
HCM-in eigener Sache!
Katzenkrankheiten
Naeheres zur Abgabe
Awards
HCM-Schall in Bildern
Parvo in eigener Sache
Impressum
Farben der NFO

Letztes Update: 13.09.2009

 

 


 

 

 


Darf ich mich vorstellen, mein Name ist:

Filomena De-La-Platiada

geb. 03.03.2008

black tortie smoke/white
mit weißer Schwanzspitze

Geburtsgewicht 109 g

Ich bin bereits vergeben!

Mit 14 Wochen heißt es nun langsam Abschied nehmen.

Mit genau 13 Wochen durften wir zum letzten Fotoshooting in den Garten.

Heute bin ich 79 Tage alt.

Jetzt bin ich 73 Tage alt und traumhaft schön!!!

Heute bin ich 65 Tage alt!

Heute, am 58. Tag wurden wir mächtig geärgert!!! Unsere Zweibeiner haben uns Ahnungslose mit Marouk zusammen in eine Tierklinik gebracht. Eigentlich hätten wir es besser wissen müssen, denn Marouk ( der das schon kennt ) schimpfte während der Autofahrt. Aber was dann kam war schon eine Frechheit!!! Eine ganz liebe Zweibeinerin, die wir noch nicht kannten, untersuchte uns ganz genau und dann kam der Schock! Mit einer Nadel wurde jeder von uns gepiekst und dann hat man uns auch noch einen Chip implantiert! Aber danach hat die Zweibeinerin mit den Nadeln uns ganz lieb in den Arm genommen. Zuhause gab es dann sofort eine große Portion Fleisch und nach 10 Minuten haben wir ihnen dieses Erlebnis wieder verziehen!

 

Gestern, an unserem 51. Lebenstag, waren wir zum Fotoshooting das erste Mal im Garten. Ach was gab es da alles zu sehen, riechen, hören und auch schmecken!!! Ich hab die Sonne so richtig genossen. Meine Zweibeiner meinten, ich würde genauso stolz aussehen wie mein Papa Odysseus. Hier in der Sonne leuchtet meine weiße Schwanzspitze und es erinnert irgendwie an einen Scorpion ! Genauso trägt Papa seinen Schwanz!

Nun bin ich schon 48 Tage alt. Meistens findet man mich beim Toben mit meinen Geschwistern oder ich helfe schon ganz fleißig meiner Cousine Cayenne beim Putzen ihrer Baby's.

 

Heute sind wir 43 Tage alt und toben schon durch das ganze Wohnzimmer. Vor uns ist nichts mehr sicher!

 

Jetzt sind wir 35 Tage alt und wollten Euch mal zeigen, was hier in unserem Kittengehege so los ist. Für uns gibt es nur 4 Dinge, die wichtig sind:

spielen, kuscheln, trinken und schlafen!

Ein eigenes Katzenklo haben wir nun auch schon und unser erstes Spielzeug. Aber am besten sind doch Geschwister, mit denen kann sich so richtig austoben!

 

Nun bin ich genau 30 Tage alt! ( 02.04.2008 )

Nun bin ich 24 Tage alt und wiege bereits über 500 g! Meine Zweibeiner sind ganz stolz, dass wir alle die super Pinsel auf den Ohren von Mama Aspasia geerbt haben.
( 27.03.2008 )

Heute ist Ostersonntag ( keine Ahnung was das ist, muss aber was besonderes sein ), da gab es wieder ein Fotoshooting.

Heute gibt es eine Extraseite mit vielen Bildern von mir und meinen Geschwistern.

Einfach hier klicken! ( 16.03.2008 )

Ich entwickle mich immer mehr zum " Problemfall " für meine Zweibeinerin, sie meint, ich wäre wieder so ein Mäuschen, was sie am liebsten behalten würde und das liegt nicht nur daran, dass ich in ihrer Lieblingsfarbe bin. ( Was heißt hier eigentlich Mäuschen? Ich wiege mit meinen 12 Tagen bereits 320g und bin ein sehr kräftiges kleines Mädel! )

Nun bin ich 10 Tage alt und meine Zweibeinerin nennt mich " Smokie-Maus ", den Kosenamen hatte zwar schon Estrella, aber es passt einfach zu gut zu mir, meint sie.

Jetzt bin ich 6 Tage alt und die Schwerste von allen.

Als ich zur Welt kam, wurden bei meinen Zweibeinern Erinnerungen wach an Estrella und Evita! Ich habe genau die gleiche Farbe und bringe als kleinen Bonus noch eine Überraschung mit, die süße weiße Schwanzspitze. Das gab es bis jetzt noch nie. Mitten im Gesicht hab ich einen weißen Strich und mein rot ist bereits sehr schön auf dem ganzen Körper verteilt.

Filomena, 3 Stunden alt ( 03.03.2008 )