Herzlich Willkommen bei den Norwegischen Waldkatzen

De-La-Platiada

Nach oben
Über Uns
News
Rasseinfo
Katzen
Kitten
Kater
Youngster
Abzugeben
Kastraten
Pläne
Würfe
Show
Gästebuch
Sternenhimmel
Links
Galerie
HCM-in eigener Sache!
Katzenkrankheiten
Naeheres zur Abgabe
Awards
HCM-Schall in Bildern
Parvo in eigener Sache
Impressum
Farben der NFO

Letztes Update: 13.09.2009

 

 


 

 

 


Darf ich mich vorstellen, mein Name ist:

Graciella De-La-Platiada

geb. 12.04.2008

black

Geburtsgewicht 94 g

Ich darf zu meinem Bruder Garibaldi ziehen!

Jetzt bin ich 4,5 Monate alt und am letzten Wochenende war ich als Begleitkatze meiner Schwester Galactica mit in Gettorf auf einer Ausstellung. Meine Zweibeiner staunten nicht schlecht, wie relaxt ich mich im Käfig bewundern lies.

 

Nun bin ich genau 16 Wochen alt und wenn Kuscheln und Schmusen eine Disziplin wären, dann wäre ich darin Weltmeisterin!!!

 

Mit 15 Wochen werde ich immer schöner! ( 30.07.2008 )

Nun bin ich bereits 96 Tage alt und alle meinen, ich wäre eine beauty black Lady! Damit meinen sie aber nicht nur mein Aussehen, sondern auch mein Wesen. Während Galactica bei den Großen im Freigehege liegt, suche ich ständig die Nähe meiner Zweibeiner. Spielen, schmusen und ordentlich fressen sind meine Lieblingsbeschäftigung. Zur Zeit bin ich mit 1780 g die Schwerste hier von meinen Geschwistern! ( 16.07.2008 )

Mit 75 Tagen! Heute haben unsere Zweibeiner ein Paket bekommen und wir zu unserer großen Freude den Karton! Mir wurde das Gedränge genau wie Garibaldi aber dann doch zuviel und ich nutzte die Zeit für eine ausgiebiges Spiel mit der Quitschemaus!

Mit meinen 66 Tagen bin ich hier die Größte und Anhänglichste von meinen Geschwistern. Wenn meine Zweibeinerin die Babys vom H-Wurf füttert, dann sitze ich immer neben ihr und schaue zu. Oder ich lege mich einfach zwischen die Kleinsten und schlecke sie liebevoll ab. Alle sagen, ich wäre das komplette Gegenteil von Galactica, da ich auf meine Schmuseeinheiten nachdrücklich mit sanften Pfötchengeben hinweise und gar nicht genug davon bekomme.

Nun sind wir 8 Wochen alt .

Mit genau 7 Wochen durften wir zum ersten Mal zum Fotoshooting in den Garten.

Jetzt bin ich 46 Tage alt !

Ich bin jetzt 39 Tage alt und lasse mir sooo gern das Bäuchlein kraulen!

Jetzt bin ich 33 Tage alt .

Bin ich nicht süß, mit meinen 25 Tagen?

Jetzt, mit 21 Tagen werden wir immer mobiler!

Heute bin ich 16 Tage alt! ( 28.04.2008 )

Jetzt ist klar, warum sich Oma Aspasia immer neben Mama um uns kümmert. Wir sind nicht nur für sie, sondern auch für unsere Zweibeiner dem D-Wurf so unglaublich ähnlich!!! Opa Asterix hat sich komplett in Papa aber auch in uns verewigt! Wenn Mama sich mal die Pfoten vertritt, dann dürfen wir sogar bei Oma trinken. Seit 2 Tagen wird mein Fell gräulich, genauso wie bei Onkel Don Caruso damals. Das heißt: ich bekomme mal ein ganz lack - schwarzes Fell wie er! Schaut doch mal in die Galerie Seite 7, da kann man ihn sehen.

Jetzt bin ich 8 Tage alt und meine Zweibeiner sagen jetzt schon, dass ich meinem Papa Camillo trotz der anderen Farbe sehr ähnlich sehe.

Meine ersten Bilder im Alter von 5 Tagen! ( 16.04.2008 )
Ob ich später so ein schönes Mädel werde wie Andromeda? Die gleiche Farbe hab ich auf jeden Fall schon mal! Warte wir es ab!