Herzlich Willkommen bei den Norwegischen Waldkatzen

De-La-Platiada

Nach oben
Über Uns
News
Rasseinfo
Katzen
Kitten
Kater
Abzugeben
Kastraten
Pläne
Würfe
Show
Gästebuch
Sternenhimmel
Links
Galerie
HCM-in eigener Sache!
Katzenkrankheiten
Naeheres zur Abgabe
Awards
HCM-Schall in Bildern
Parvo in eigener Sache
Impressum
Farben der NFO

Letztes Update: 02.07.2012

 

 


 

 

 

Herzlich Willkommen!

S* Gräddhyllans Hercules

black smoke white

geb. 17.11.2011

GSD IV normal

We are so happy and proud! Thanks to Lotta, that our beloved Hercules was allowed to come to us and that you have welcomed us so warmly!

 

Unser über alles geliebter Schatz ist leider nach nicht mal drei Monaten wieder von uns gegangen. Nach einem langen Kampf, den wir nicht gewinnen konnten, ging er am 26.06.2012 zu den Sternenkindern.
Aber wir bereuen nicht eine Sekunde, die er bei uns war, denn er ist und bleibt unsere große Liebe!
Und in unserem Herzen wird er immer weiter leben!

Bilder von Hercules im Garten, den er so sehr liebte!


 

Unser Traum mit fast 5 Monaten! 14.04.2012

Wir sind so froh und glücklich, dass dieser kleine Mann bei uns sein darf.
Hercules Wesen ist einfach unbeschreibbar! Er ist super lieb und extrem anhänglich, wir haben schon am ersten Tag das Gefühl gehabt, dass nicht wir ihn, sondern er uns ausgesucht hat! Auch in unserer Katzengruppe wurde er sofort von allen mit offenen Pfötchen aufgenommen.