Herzlich Willkommen bei den Norwegischen Waldkatzen

De-La-Platiada

Nach oben
Über Uns
News
Rasseinfo
Katzen
Kitten
Kater
Youngster
Abzugeben
Kastraten
Pläne
Würfe
Show
Gästebuch
Sternenhimmel
Links
Galerie
HCM-in eigener Sache!
Katzenkrankheiten
Naeheres zur Abgabe
Awards
HCM-Schall in Bildern
Parvo in eigener Sache
Impressum
Farben der NFO

Letztes Update: 13.09.2009

 

 


 

 

 

Darf ich mich vorstellen, mein Name ist:

Imhotep De-La-Platiada

geb. 19.10.2008

black white

Geburtsgewicht 108 g

Ich darf mit meinem Bruder Ikarus zusammen bleiben!

Bilder vom 05./07.03.2009

Jetzt bin ich fast 5 Monate alt und nun heißt es Abschied nehmen. Meine Zweibeiner sind ganz traurig, aber sie haben Ikarus und mir ein ganz besonders liebevolles Zuhause mit kleineren Zweibeinern ( wir lieben Kinder ) gesucht, wo wir zwei für immer zusammen bleiben dürfen.
Zum Abschied schicke ich ganz besonders liebe Grüße nach Oulu/Finnland. Mein großer Zweibeiner konnte leider nicht bei unserem Auszug dabei sein, aber wir sehen uns im April schon wieder, versprochen!!!

Bilder vom 25.02.2009

Bilder vom 17.02.2009

Seit einigen Tagen toben wir endlich wieder zusammen mit allen anderen Katzen durch das ganze Haus! Ich bin " Hans Dampf in allen Gassen " und möchte den ganzen Tag am liebsten spielen.

Bilder vom 07.02.2009

Jetzt bin ich schon 16 Wochen alt und wiege über 2 kg!

Bilder vom 18.01.2009


 

Bilder vom 12.01.2009

Heute gibt es richtig was zu berichten. Unsere Zweibeiner haben uns einen ganz komischen Kletterbaum ins Wohnzimmer gestellt. Na ja, meine Brüder Imperio und Incognito haben es gleich mal ausprobiert, mir ist das aber zu stachelig. Ich finde die vielen Lichter und die goldenen Bälle, die daran hängen viel interessanter. Außerdem haben wir neue Spielsachen bekommen, weil Weihnachten ( keine Ahnung was das sein soll ) ist.

Mit fast 9 Wochen bin ich ein richtiger " Riese ", genauso wie mein Bruder Ikarus. Angst kennen wir nicht und wenn unsere Zweibeiner das Krach machende grüne Ding ( Staubsauger sagen sie dazu ) anmachen, dann wird es von uns 4 umzingelt und dann angegriffen. Ich bin sogar schon mal darauf mitgefahren!

Jetzt sind wir 7 Wochen alt und nichts ist mehr vor uns sicher!

Ikarus und ich haben als Erste mit 5 Wochen heraus gefunden, dass es außerhalb des Kittengehege viel spannender ist.

Mit 4 Wochen machen wir langsam das Kittenfreigehege unsicher. Aber Mama Bashyira und Halbschwester Cayenne passen gut auf uns auf.

Mit 3 Wochen bringe ich jetzt 416 g auf die Waage.

Hier bin ich genau 2 Wochen alt.

Mit meinen 11 Tagen bringe ich bereits 300 g auf die Waage. Meine Äuglein gingen erst heute morgen auf.

Heute bin ich genau 4 Tage jung und wiege bereits 176 g.

Als ich zur Welt kam, freute sich meine Zweibeinerin ganz besonders. Sie meinte, ich wäre das Abbild von El Nombre, dem meine Mama und Papa vor einem Jahr das Leben geschenkt hatten.

Bilder vom Tag der Geburt