Herzlich Willkommen bei den Norwegischen Waldkatzen

De-La-Platiada

Nach oben
Über Uns
News
Rasseinfo
Katzen
Kitten
Kater
Youngster
Abzugeben
Kastraten
Pläne
Würfe
Gästebuch
Sternenhimmel
Links
Galerie
HCM-in eigener Sache!
Katzenkrankheiten
Naeheres zur Abgabe
Awards
HCM-Schall in Bildern
Parvo in eigener Sache
Impressum
Farben der NFO

Letztes Update: 30.08.2010

 

 


 

 

 

Premior
Imhotep De-La Platiada
 

( Bilder der letzten Show ganz unten )


06.03.2010
 
Hannover CAP

07.03.2010
 
Hannover
CAP
nominiert Best in Show
Best in Show

Sondershow Norwegische Waldkatze:
Bester Kastrat der Norwegischen Waldkatzen
 

14.03.2010 Bad Nenndorf
CAP
Sonderpreis
 

29.08.2010
 
Zwickau CAPIB

06./07.03.2010 Hannover

Unser Imhotep startete in Hannover zum allerersten Mal auf einer Ausstellung und wir waren schon sehr gespannt, wie er es finden würde und natürlich auch, was die Richter zu ihm sagen. Gerichtet wurde er am Samstag von Richterin St. Sironi ( Italien ) und am Sonntag von Richterin G. Keilich ( Deutschland ). Er bekam mit exzellenten Bewertungen an beiden Tagen seine CAP Punkte.
Am Sonntag war zu unserer großen Freude eine Sondershow der Norwegischen Waldkatzen angesetzt. Wir waren gespannt, ob vielleicht auch eine/einer unserer Norweger dafür von den Richtern nominiert werden würde. Um so größer war die Freude, als von unseren 6 Süßen gleich 5 nominiert wurden! Imhotep musste gegen einen 2 Jahre älteren und Showerfahrenen Norwegerkastraten antreten und gewann. Er wurde dadurch zum schönsten Kastraten der Norwegischen Waldkatzen!!!  Und auch für die Best in Show Halblanghaar wurde er von den Richtern nominiert. Wir konnten es kaum glauben, aber auch da siegte er und wurde somit zum Besten Halblanghaarkastraten!!!

Was für ein Start ins Ausstellungsleben, wir sind so stolz auf unseren Wusel!

Imhotep beim Richten
Bilder sagen mehr als Worte...

Richterin Frau Keilich war total begeistert von ihm!

Sondershow NFO: Bester Kastrat der NFO

Best in Show Halblanghaar: Bester Kastrat Halblanghaar

Unsere Lisa mit Imhotep bei der BIS

Imhotep vertrat super seine Mama Bashyira auf der Bühne bei der Rassevorstellung!