Herzlich Willkommen bei den Norwegischen Waldkatzen

De-La-Platiada

Nach oben
Über Uns
News
Rasseinfo
Katzen
Kitten
Kater
Youngster
Abzugeben
Kastraten
Pläne
Würfe
Show
Gästebuch
Sternenhimmel
Links
Galerie
HCM-in eigener Sache!
Katzenkrankheiten
Naeheres zur Abgabe
Awards
HCM-Schall in Bildern
Parvo in eigener Sache
Impressum
Farben der NFO

Letztes Update: 13.09.2009

 

 


 

 

 

Darf ich mich vorstellen, mein Name ist:

Imperio De-La-Platiada

geb. 19.10.2008

red white

Geburtsgewicht 130 g

Auf Grund einer Infektion mussten wir schweren Herzens unseren kleinen Schatz zusammen mit seinem Bruder Incognito zu den Sternenkindern gehen lassen.

Heute gibt es richtig was zu berichten. Unsere Zweibeiner haben uns einen ganz komischen Kletterbaum ins Wohnzimmer gestellt. Mein Bruder  Incognito und ich haben ihn gleich mal ausprobiert, das ist super!!! Ich finde aber auch die vielen Lichter und die goldenen Bälle, die daran hängen  interessant. Außerdem haben wir neue Spielsachen bekommen, weil Weihnachten ( keine Ahnung was das sein soll ) ist.

Mit fast 9 Wochen bin ich der Frechste im Wurf. Ich liebe es mit den Zweibeinern zu spielen und zu kämpfen, dabei bin ich aber ganz vorsichtig! Angst kennen wir nicht und wenn unsere Zweibeiner das Krach machende grüne Ding ( Staubsauger sagen sie dazu ) anmachen, dann wird es von uns 4 umzingelt und dann angegriffen.

Jetzt sind wir 7 Wochen alt und nichts ist mehr vor uns sicher!

Nun bin ich 5 Wochen alt und für " Bilder machen " hab ich überhaupt keine Zeit oder Lust. Beim nächsten Mal gibt es wieder mehr von mir.

Mit 4 Wochen machen wir langsam das Kittenfreigehege unsicher. Aber Mama Bashyira und Halbschwester Cayenne passen gut auf uns auf.

Mit 3 Wochen bringe ich jetzt 490 g auf die Waage.

Hier bin ich genau 2 Wochen alt.

Mit meinen 11 Tagen bringe ich bereits 348 g auf die Waage. Egal ob beim Äuglein öffnen oder beim Gewicht, ich bin immer der Erste!

Heute bin ich genau 4 Tage jung und wiege bereits 212 g.

Was für ein großer Name für so ein kleines Katerchen wie mich. Aber passender könnte er nicht sein! Ich habe ein ganz kräftiges rotes Fell, nur ob ich nun wie Papa ein smoke oder wie Mama mit weiß bin, dass wird sich noch zeigen.

Bilder vom Tag der Geburt