Herzlich Willkommen bei den Norwegischen Waldkatzen

De-La-Platiada

Nach oben
Über Uns
News
Rasseinfo
Katzen
Kitten
Kater
Youngster
Abzugeben
Kastraten
Pläne
Würfe
Show
Gästebuch
Sternenhimmel
Links
Galerie
HCM-in eigener Sache!
Katzenkrankheiten
Naeheres zur Abgabe
Awards
HCM-Schall in Bildern
Parvo in eigener Sache
Impressum
Farben der NFO

Letztes Update: 06.07.2010

 

 


 

 

 

Darf ich mich vorstellen, mein Name ist:

Jesaja De-La-Platiada

geb. 16.02.2010

red silver tabby mc.

Geburtsgewicht 102 g

Ich darf später mit meinem Halbbruder Kratos zusammen bleiben!

Neue Bilder mit fast 5 Monaten, bald heißt es Abschied nehmen!




Bilder mit fast 16 Wochen ( im Freigehege )

Meine Schönheit entstellt nicht mal der Kratzer auf der Nase!

Bilder mit 14 Wochen

Bilder mit 13 Wochen

 Bilder mit 10 Wochen

Das Babyfell weicht und nun werden wir kleine Ladys!



neue Bilder mit 9 Wochen

Am Sonntag waren wir zum ersten Mal im Garten zum Shooting,
ach was war das aufregend!



Bilder mit 8 Wochen

Bilder mit 7 Wochen

Nun ist vor uns nichts mehr sicher!!!
Zu Ostern haben wir einen richtig großen und langen Spieltunnel mit 4 Ausgängen bekommen, das ist was für uns Samtpfötchen! Außerdem hatte der kleine Zweibeiner ein großes Ü-Osterei. Damit kann man so richtig Katzen-Fußball spielen! Selbst den höchsten Kratzbaum haben wir nun erklommen.
Mama hat zwar noch ab und zu etwas Bedenken, wenn wir so ungestüm herum toben oder klettern, aber mit 7 Wochen sind wir ständig auf " Entdeckungstour ", da gibt es kein Halten mehr!

Bilder mit 6 Wochen

Bilder mit 5 Wochen

Mit meinen 5 Wochen bin ich die Frechste von uns drei. Na, merkt Ihr was?
Ich hab alle getäuscht, meine Zweibeiner und auch den Tierarzt, denn ich bin kein großer strammer Bub, sondern ein sehr großes und kräftiges Mädel!!! Hier konnte man das erst gar nicht glauben und auch der Tierarzt musste zwei Mal genau hinschauen.
Ich hatte auch schon Besuch von meinen zukünftigen Schmuseeltern und wurde ganz lieb in ihr Herz aufgenommen.

Morgen werde ich 4 Wochen alt!

Ich bin der einzigste Bub in der Runde und wie sich das für einen Bruder von zwei Mädeln gehört, bin ich der Ruhepol in der Wurfbox. Mich bringt nichts aus der Ruhe und während sich meine Schwestern in der oberen Region von Mama's Milchbar um die Zitzen zanken, liege ich gemütlich an der untersten Zitze und lass es mir gut gehen! Das merkt man auch an meinem Gewicht!
Meine Zweibeiner meinen immer, ich wäre ein kleiner Asterix. Jetzt hab ich mir auch mal ein Bild von meinem Urgroßvater angeschaut und ich muss schon sagen, das ist ein Prachtkater!!!

Bilder mit 8 und 9 Tagen

Bilder mit 5 Tagen

Bilder vom Tag meiner Geburt