Herzlich Willkommen bei den Norwegischen Waldkatzen

De-La-Platiada

Nach oben
Über Uns
News
Rasseinfo
Katzen
Kitten
Kater
Abzugeben
Kastraten
Pläne
Würfe
Show
Gästebuch
Sternenhimmel
Links
Galerie
HCM-in eigener Sache!
Katzenkrankheiten
Naeheres zur Abgabe
Awards
HCM-Schall in Bildern
Parvo in eigener Sache
Impressum
Farben der NFO

Letztes Update: 22.10.2012

 

 


 

 

 

Herzlich Willkommen!

Europachampion

ES* Shadow Eyes Qèqchi`

black tabby classic

geb. 27.05.2010

GSD IV/ HCM Normal getestet

Mutter

ES * Ch. Shadow Eyes Babooshka

 GSD IV Normal
 

Vater

ES* Int. Ch. Vestvegr Barry White

 GSD IV Normal
 

 Das Warten hat ein Ende und wir sind überglücklich !!!

Unsere Qèqchi` verzauberte mich bereits im Alter von wenigen Wochen, als ich zum ersten Mal ein Bild von ihr in der Cattery Shadow Eyes in Portugal sah! Und wieder waren es die Augen und natürlich meine Lieblingsfarbe black tabby cl., die mir keine Ruhe mehr ließen. Letztes Wochenende war es endlich soweit und Luis brachte unsere kleine portugiesische Prinzessin zu uns.

 Thank you Luis and Ana for the little princess, we are so happy and proud!!!

Qèqchi` hat uns im März 2012 vier wunderschöne Babys geschenkt ( Q-Wurf ), die etwas ganz besonderes für uns sind. Papa dieses Wurfes war unser leider viel zu früh von uns gegangener Lucifer. Innerhalb einer Stunde hatte sie ganz allein und vollkommen ohne Probleme als Erstgebärende ihre Kinder zur Welt gebracht und sie war eine ganz liebevolle und geduldige Mama. Aus diesem Wurf haben wir Querida und Quanto a Vida behalten, die nun unter Youngster zu finden sind. A Vida soll als das Vermächtnis dieser großen Katzenliebe zwischen Qèqchi`und Lucifer, die leider viel zu kurz war, unser zukünftiger Deckkater werden.

Oktober 2012

September 2012

Langsam fängt unsere Süße wieder an Fell aufzubauen, aber selbst im Sommerlook ist sie wunderschön!

Februar 2012

Unsere Qèqchi` als werdende Mama! Traumhaft schön!

18.09.2011

Unsere Qèqchi` hat sich zu einer wunderschönen Norwegerdame entwickelt!

Qèqchi`im neuen Freigehege!

 Bilder unserer Qèqchi`mit einem Jahr!
Jetzt wird sie eine kleine Dame!

Neue Bilder von unserer kleinen Prinzessin mit 7 Monaten

Qèqchi`wird von Tag zu Tag wunderschöner und ihr extrem starker Ausdruck
verzaubert uns jeden Tag auf`s Neue!

Bilder mit 5,5 Monaten

Unsere Süße war letzte Woche auf ihrer ersten Int. Katzenausstellung und meisterte diese wie ein kleiner Profi!
Mit Leichtigkeit bekam sie ihre Punkte ( in Konkurrenz ) und darf nun den Titel Kittenchampion tragen.
Außerdem wurde ihr das Best in Group verliehen und sie war beide Tage nominiert für die Best in Show Halblanghaar. Wir sind super stolz auf unsere kleine portugiesische Prinzessin, die jeden Tag schöner wird und hier nicht mehr weg zudenken ist!

 

01.11.2010

Unsere Süße ist jetzt seit 3 Wochen bei uns und hat uns alle um ihre Kralle gewickelt!
Qèqchi`spielt den ganzen Tag mit Jeanne, Lucifer und den Babys und zum Kuscheln kommt sie gern auf`s Sofa. Mit ihren 5 Monaten bringt sie bereits 2600 g auf die Waage. Nächstes Wochenende wird sie zum ersten Mal mit ihren Freunden auf eine Ausstellung gehen, wir sind schon sehr gespannt, wie unsere kleine Prinzessin so einen aufregenden Tag findet.

Qèqchi` beim Sonnenbad!

Erste Bilder bei uns zu Hause!

Mit erhobenem Schwanz und voller Neugier zog sie bei uns ein und eroberte jedes Herz im Sturm!
Unsere Jeanne d`Arc hat nun auch endlich eine Spielgefährtin, mit der sie toben, aber auch kuscheln kann.
Und Santos ist total verliebt in die kleine Prinzessin!