Herzlich Willkommen bei den Norwegischen Waldkatzen

De-La-Platiada

Nach oben
Über Uns
News
Rasseinfo
Katzen
Kitten
Kater
Youngster
Abzugeben
Kastraten
Pläne
Würfe
Show
Gästebuch
Sternenhimmel
Links
Galerie
HCM-in eigener Sache!
Katzenkrankheiten
Naeheres zur Abgabe
Awards
HCM-Schall in Bildern
Parvo in eigener Sache
Impressum
Farben der NFO

Letztes Update: 06.07.2010

 

 


 

 

 

Darf ich mich vorstellen, mein Name ist:

Kratos De-La-Platiada

geb. 18.04.2010

black smoke

Geburtsgewicht 124 g

Wenn ich alt genug bin, ziehe ich gemeinsam mit meiner Halbschwester Jesaja in ein neues Zuhause!

neue Bilder mit fast 11 Wochen im Freigehege



Jesaja und Kratos                                       Kalypso und Kratos

Kalypso, Kallisto, Kratos und Kyrillos

Bilder mit 9 Wochen



Bilder mit 7 Wochen

Bilder mit 5 Wochen

 Bilder mit 4 Wochen

 

 Bilder mit 3 Wochen

Heute sind wir drei Wochen alt und außerdem ist Muttertag, also war es wieder mal Zeit für neue Bilder von uns.



Bilder mit 13 Tagen


Bilder mit 5 Tagen

Ich kam als Erster zur Welt und meine Zweibeinerin sagte sofort als sie mich sah:

Du bist ein kleiner Smoky!!!

Nun wird von Tag zu Tag meine Smoke-Zeichnung im Gesichtchen deutlicher und alle sind begeistert! Mit 5 Tagen wiege ich bereits 212 g!

Bilder von meinem ersten Lebenstag