Herzlich Willkommen bei den Norwegischen Waldkatzen

De-La-Platiada

Nach oben
Über Uns
News
Rasseinfo
Katzen
Kitten
Kater
Youngster
Abzugeben
Kastraten
Pläne
Würfe
Gästebuch
Sternenhimmel
Links
Galerie
HCM-in eigener Sache!
Katzenkrankheiten
Naeheres zur Abgabe
Awards
HCM-Schall in Bildern
Parvo in eigener Sache
Impressum
Farben der NFO

Letztes Update: 13.09.2009

 

 


 

 

 

Großer Internationaler Premior

Marouk 

neueste Showbilder ganz unten

21.08.2005 Altenbeken
Kastratenklasse CAP, Nom. Best in Show, Best in Show, Bester Kastrat der Ausstellung
 
03.09.2005 Bemerode Sondershow Nominiert für Best in Show
Kastratenklasse CAP, Best in Colour
04.09.2005 Bemerode
Kastratenklasse CAP, Nominiert Best in Show
 
29.10.2005 Hameln
CAPIB, Nominiert Best in Show, Best in Show
 
30.10.2005 Hameln
CAPIB
 
20.11.2005 Salzwedel
CAPIB
 
22.04.2006 Wolfsburg


CAGPIB
Rassesieg
Nominiert Best in Show

CAGPIB
 

23.04.2006 Wolfsburg
CAGPIB
Nominiert Best in Show
 
20.05.2006 Peine
CAGPIB
 
21.05.2006 Peine
CAGPIB
 

26.05.2007
 
Bremen
CAPE
nominiert Best in Show
Best in Show

 
13.04.2008 Bad Nauheim
CAPE
CAPE
 
24.05.2008
Bremen
 
CAPE
nominiert Best in Show
25.05.2008
Bremen
 


CAPE
nominiert Best in Show
Sonderpreis

 

 

Unser Marouk war am 21.08.2005 zum ersten Mal auf einer Ausstellung und schlug ein wie eine Bombe! Er startete in der Kastratenklasse und wurde nominiert für Best in Show, bekam Best in Show und setzte sich gegen wunderschöne Konkurrenz der verschiedensten Rasse durch und wurde Bester Kastrat der Ausstellung!!!

Marouk war jetzt zum 3. Mal auf einer Ausstellung dabei und fühlt sich dort super wohl. Bei den Richtern und Zuschauern kommt er sehr gut an, was man an den Showerfolgen sehen kann. Wir sind super stolz auf ihn.
 

     

Marouk bekam in Wolfsburg seine CAGPIB - Punkte, den Rassesieg und war nominiert für Best in Show.
 

Coonie is back!!!

Bremen 26.05.2007
 

Marouk ist nach seiner ein jährigen Ausstellungspause in Bremen bei der Sondershow Maine Coon ( 62 Maine Coon ) im CAPE angetreten.
Er bekam von Herrn Vestjens seinen CAPE-Punkt und wurde nominiert für Best in Show.
Dort musste er sich gegen einen wunderschönen roten Maine Coon-Kastraten behaupten und schaffte sein Best in Show!!!

Coonie, Du bist einfach eine Klasse für sich!!!
 

Bei der Entscheidung zum Best in Show!

Zuerst wird gefaucht und dann mit Evi gefeiert!!!

Bremen 25./26.05.2008

Unser " Großer " startete in Bremen in der Klasse für den Europa-Premior. Wie immer nahm Marouk das alles sehr gelassen und genoss die große Aufmerksamkeit der Besucher. Seine Punkte bekam er mit super Bewertungen und war an beiden Tagen nominiert für Best in Show! Zusätzlich bekam er noch einen Sonderpreis , da für ein Best in Variety leider nicht genügend Maine Coon in seiner Farbe da waren.