Herzlich Willkommen bei den Norwegischen Waldkatzen

De-La-Platiada

Nach oben
Über Uns
News
Rasseinfo
Katzen
Kitten
Kater
Youngster
Abzugeben
Kastraten
Pläne
Würfe
Show
Gästebuch
Sternenhimmel
Links
Galerie
HCM-in eigener Sache!
Katzenkrankheiten
Naeheres zur Abgabe
Awards
HCM-Schall in Bildern
Parvo in eigener Sache
Impressum
Farben der NFO

Letztes Update: 20.09.2010

 

 


 

 

 

Darf ich mich vorstellen, mein Name ist:

Montecore De-La-Platiada

geb. 11.09.2010

creme smoke
Geburtsgewicht 120 g

Leider mussten wir Montecore schweren Herzens am 4. Lebenstag über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Kleiner Mann, Du bleibst für immer in unseren Herzen...

Unser Süßer hat einen sehr großen Namen bekommen. Benannt wurde er nach dem weißen Tiger von Siegfried und Roy.
Nun mögen manche Unwissende denken, oh je, das war doch der Tiger, der Roy angegriffen hat, aber Katzenkenner sehen diese Sache längst anders. Der Magier Roy zog Montecore mit der Hand auf und es bestand eine " familiäre " Bindung zwischen den Beiden. Bei seinem Schwächeanfall auf der Bühne wollte Montecore sein Herrchen nach Katzenmanier in Sicherheit bringen und so trug er ihn im so genannten " Nackenbiss " hinter die Bühne. Er wollte sein geliebtes Familienmitglied nur in Sicherheit bringen, wie es jede andere Katze auch tun würde.

erste Bilder vom 12.09.2010