Herzlich Willkommen bei den Norwegischen Waldkatzen

De-La-Platiada

Nach oben
Über Uns
News
Rasseinfo
Katzen
Kitten
Kater
Youngster
Abzugeben
Kastraten
Pläne
Würfe
Show
Gästebuch
Sternenhimmel
Links
Galerie
HCM-in eigener Sache!
Katzenkrankheiten
Naeheres zur Abgabe
Awards
HCM-Schall in Bildern
Parvo in eigener Sache
Impressum
Farben der NFO

Letztes Update: 30.11.2010

 

 


 

 

 

Darf ich mich vorstellen, mein Name ist:

Morpheus De-La-Platiada

geb. 11.09.2010

creme smoke
Geburtsgewicht 132 g

Ich bin bereits vergeben!

Unser Süßer ist der erstgeborene Sohn unseres Santos und sein Name stand bereits seit Monaten fest.
 Benannt wurde er nach
dem Gott des Traumes aus der griechischen Mythologie. Morpheus konnte allen Menschen in den Träumen in jeder beliebige Gestallt erscheinen, er war der Sohn von Hypnos, den Gott des Schlafes.

Neue Bilder vom 30.11.2010

Bilder vom 22.11.2010

Bilder mit 8,5 Wochen

Hätten wir nicht schon unseren Lucifer behalten, dann wäre er unsere 1 Wahl als Nachwuchskater gewesen!
Morpheus ist einfach wunderschön und ein absoluter Schmusekater! Er verzaubert uns jeden Tag aufs Neue!

Bilder mit 7 Wochen

Unserem Morpheus schmeckt es immer, was man an seinem Gewicht und an seinem schmutzigen Näschen sehen kann! Mit 7 Wochen bringt er 900 g auf die Waage.
Unser Schmusebär wird seinem Opa Alec immer ähnlicher!

Bilder mit 4 Wochen

 

Bilder mit drei Wochen

Heute schien die Sonne so schön und ich kam endlich mal wieder dazu, neue Bilder zu machen! Leider hatte Morpheus so gar keine Lust dazu!

Bilder mit einer Woche

Wir sind jetzt auch schon von der Wurfbox ins Kittengehege gezogen, da neben Mama Hera auch Oma Celebrian ständig auf uns aufpasst und es sonst zu eng wurde.

erste Bilder vom 12.09.2010