Herzlich Willkommen bei den Norwegischen Waldkatzen

De-La-Platiada

Nach oben
Über Uns
News
Rasseinfo
Katzen
Kitten
Kater
Youngster
Abzugeben
Kastraten
Pläne
Würfe
Show
Gästebuch
Sternenhimmel
Links
Galerie
HCM-in eigener Sache!
Katzenkrankheiten
Naeheres zur Abgabe
Awards
HCM-Schall in Bildern
Parvo in eigener Sache
Impressum
Farben der NFO

Letztes Update: 08.06.2011

 

 


 

 

 

 

Darf ich mich vorstellen, mein Name ist:

Nabucco De-La-Platiada

geb. 03.03.2011

red white

Geburtsgewicht 98 g

Ich bin bereits reserviert und ziehe nach Hochheim am Main!

Unser Süßer ist ein kleiner Herzensbrecher und der kleinste der 5 Buben. Ich wollte ihn erst Nepomuk oder Neelix nennen, da er einfach so süß und bezaubernd ist, aber meine bessere Hälfte war da ganz anderer Meinung. Er meinte, dass auch unser Kleinster das Zeug zu etwas ganz großem hat und deshalb sollte auch er wie seine Brüder einen großen Namen bekommen. Und da wir beide eine kleine Schwäche für klassische Musik haben stand der Name auch sehr schnell fest.
Benannt wurde er nun nach der wundervollen Oper Nabucco von Guiseppe Verdi.

Nabucco mit 14 Wochen!

Nabucco mit 12 Wochen!

Nabucco und Nathan

Nabucco mit 8 Wochen!

Nabucco, 6,5 Wochen alt!

Nabucco, 39 Tage alt!

Heute waren wir zum ersten Mal im Leben im Garten! War das aufregend!!! Und wenn man immer nur auf Teppich gelaufen ist, dann ist so ein Rasen besonders seltsam unter den Samtpfötchen!

Nabucco, 29 Tage alt!

Nabucco mit Papa Santos!

Nabucco, 23 Tage!

Nabucco mit seiner Freundin Metropolis!

Nabucco, 17 Tage!

( Der kleine Mann macht seinem Namen alle Ehre, wenn er mit seinem Stimmchen ruft, dann kommen nicht nur Qèqchi`und Metropolis sofort zu ihm! )

Nabucco, 10 Tage alt! Nun sind die Äuglein gerade erst geöffnet!

Nabucco im zarten Alter von 5 Tagen!