Herzlich Willkommen bei den Norwegischen Waldkatzen

De-La-Platiada

Nach oben
Über Uns
News
Rasseinfo
Katzen
Kitten
Kater
Youngster
Abzugeben
Kastraten
Pläne
Würfe
Show
Gästebuch
Sternenhimmel
Links
Galerie
HCM-in eigener Sache!
Katzenkrankheiten
Naeheres zur Abgabe
Awards
HCM-Schall in Bildern
Parvo in eigener Sache
Impressum
Farben der NFO

Letztes Update: 18.06.2011

 

 


 

 

 


Darf ich mich vorstellen, mein Name ist:

Nathan De-La-Platiada

geb. 03.03.2011

red white

Geburtsgewicht 124 g

Ich bin bereits vergeben und bleibe in der Nähe!

Nathan ist die Kurzform von Nathanel und bedeutet : Der Herr Gott hat gegeben!
Weit bekannter ist dieser Name durch das Drama "Nathan - der Weise " von Gotthold Ephraim Lessing. Dort steht Nathan als Hauptfigur . Seine Weltanschauung lebte er vorbildhaft und macht sie auch zur Grundlage der  Erziehung seiner Tochter. Wegen dieser Weltanschauung wird er als „weise“ bezeichnet.
Wieder mal ein sehr großer Name für einen unserer Süßen!

Nathan mit 14 Wochen

Nathan mit 12 Wochen!

 Nabucco und Nathan

Nathan mit 8 Wochen!

Nathan, 6,5 Wochen!
( Unser Süßer mag Gras unter den Pfötchen überhaupt nicht! )

Nathan, 39 Tage alt!

Heute waren wir zum ersten Mal im Leben im Garten! War das aufregend!!! Und wenn man immer nur auf Teppich gelaufen ist, dann ist so ein Rasen besonders seltsam unter den Samtpfötchen!

Nathan, 29 Tage alt!

Nathan, 23 Tage!


Unser kleiner Knuddelbär!

Nathan, 17 Tage!

Nathan, 10 Tage alt! Seit 2 Tagen sind die Äuglein geöffnet!

Nathan im zarten Alter von 5 Tagen!