Herzlich Willkommen bei den Norwegischen Waldkatzen

De-La-Platiada

Nach oben
Über Uns
News
Rasseinfo
Katzen
Kitten
Kater
Youngster
Abzugeben
Kastraten
Pläne
Würfe
Show
Gästebuch
Sternenhimmel
Links
Galerie
HCM-in eigener Sache!
Katzenkrankheiten
Naeheres zur Abgabe
Awards
HCM-Schall in Bildern
Parvo in eigener Sache
Impressum
Farben der NFO

Letztes Update: 08.06.2011

 

 


 

 

 


Darf ich mich vorstellen, mein Name ist:

Nostradamus De-La-Platiada

geb. 03.03.2011

black white

Geburtsgewicht 126 g

Ich bin bereits vergeben und ziehe mit meinem Bruder Nero zusammen nach Wolfenbüttel!

Welch großer Name für unseren kleinen Schatz!
Nostradamus war Apotheker und hat als Arzt und Astrologe gearbeitet. Schon zu seinen Lebzeiten machten ihn seine prophetischen Gedichte berühmt, welche aus Gruppen von je 100 zusammengefassten Vierzeilern (Quatrains) bestanden, den so genannten Centurien.
Das unser Süßer diesen großen Namen tragen wird, stand schon bald nach seiner Geburt fest, denn Bashyira`s Söhne in der Farbe schwarz haben immer einen sehr mystischen und starken Ausdruck, der jeden in ihren Bann zieht.

Nostradamus mit 14 Wochen!

Nostradamus mit 12 Wochen!

Nostradamus, mit 8 Wochen!

Wir sind sehr glücklich, dass die beiden Brüder zusammen bleiben können! Denn sie sind ein Herz und eine Seele!

Nostradamus, 6,5 Wochen!

Nostradamus, 39 Tage alt!

Heute waren wir zum ersten Mal im Leben im Garten! War das aufregend!!! Und wenn man immer nur auf Teppich gelaufen ist, dann ist so ein Rasen besonders seltsam unter den Samtpfötchen!

Nostradamus, 29 Tage alt!

Nostradamus, 23 Tage!

Unser Großer!

Nostradamus, 17 Tage alt!

Nostradamus, 10 Tage alt! Bereits seit 5 Tagen hat er seine Äuglein geöffnet!

Nostradamus im zarten Alter von 5 Tagen!