Herzlich Willkommen bei den Norwegischen Waldkatzen

De-La-Platiada

Nach oben
Über Uns
News
Rasseinfo
Katzen
Kitten
Kater
Youngster
Abzugeben
Kastraten
Pläne
Würfe
Gästebuch
Sternenhimmel
Links
Galerie
HCM-in eigener Sache!
Katzenkrankheiten
Naeheres zur Abgabe
Awards
HCM-Schall in Bildern
Parvo in eigener Sache
Impressum
Farben der NFO

Letztes Update: 13.09.2009

 

 


 

 

 

 

Tamino von der Silberstrasse

Großer Europa Champion

( Bilder der letzten Show ganz unten )

29.01.2005 Barsinghausen Jugendklasse V1
Jugendklasse V1
Jugendklasse BIV, nom. BIS
16.04.2005 Verden offene Klasse CAC
14.05.2005 Celle offene Klasse CAC
15.05.2005 Celle offene Klasse CAC
29.05.2005 Bovenden CACIB
18.06.2005 Braunschweig CACIB, nom. BIS
CACIB
19.06.2005 Braunschweig CACIB
CAGCIB
16.10.2005 Northeim CAGCIB
29.10.2005 Hameln CAGCIB
30.10.2005 Hameln CAGCIB
20.11.2005 Salzwedel CAGCIB
10.12.2005 Buxtehude CACE
11.12.2005 Buxtehude CACE
14.01.2006 Barsinghausen CACE
BIV, Nominiert BIS
15.01.2006 Barsinghausen CACE
CACE
28.01.2006 Buchholz CACE
Nominiert BIS
29.01.2006 Buchholz CACE
Nominiert BIS

04.03.2006
 
Hannover GCACE

05.03.2006
 
Hannover GCACE
Nominiert BIS

22.04.2006
 
Wolfsburg GCACE
Nominiert BIS
GCACE

23.04.2006
 
Wolfsburg GCACE
Nominiert BIS
Best in Show

GCACE
20.05.2006 Peine GCACE
Nominiert BIS
Best in Show

GCACE
21.05.2006 Peine
GCACE
 
03.06.2006 Rahden WCAC
Nominiert BIS
Best in Show

WCAC
04.06.2006 Celle
WCAC
WCAC
 

14.10.2006
 

Hildesheim
 

CAP
nominiert Best in Show
Sondershow Norwegische Waldkatzen
nominiert Best in Show
 

Hier bekam Tamino in Hameln seinen 4. CAGCIB Punkt beim Richten. Danach wurde erst mal wieder mit Marouk gekuschelt!
 

         

Tamino bekam in Barsinghausen seine CACE - Punkte, Best in Variety und war nominiert für Best in Show! Er hat sich super entwickelt und wir sind ganz stolz auf ihn!!!
 

Als Europa-Champion hat er schon Routine auf dem Richtertisch. Ganz gelassen sitzt er beim Richten und schaut höchstens mal sehr interessiert nach den Katzendamen auf den Nebentischen.
 

Tamino bekam in Wolfsburg seine GCACE-Punkte, war 2 x nominiert Best in Show und bekam Best in Show!

In Rahden bekam unser Tamino seine ersten zwei Punkte für den World-Champion und Best in Show!!! Dabei musste er sich gegen super schöne Konkurrenz durch setzen!
 

 

In Celle bekam unser silberner Schatz ebenfalls 2 Punkte für den World-Champion!!!
Mino, wir sind super stolz auf dich!!!
 

Hildesheim 14.10.2006

 Am 14.10.2006 war auf der Ausstellung in Hildesheim Sondershow Norwegische Waldkatzen und Maine Coon. Noch nie hatten wir so eine zahlreiche und atemberaubende Konkurrenz! 74 Norwegische Waldkatzen und 69 Maine Coon traten gegeneinander an. Unser Mino startete zum ersten Mal in der Kastratenklasse und hatte wunderschöne Konkurrenz aus beiden Rassen. Er bekam seinen CAP und war sowohl für die normale Bewertung wie auch für die Bewertung für die Sondershow der Norweger nominiert für Best in Show! Mino, Du bist und bleibst für uns der schönste und liebenswerteste Norweger, den es gibt!